Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Live Bericht Almeria Spiel

Live Bericht Almeria Spiel

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #508034
    Coopjack
    Teilnehmer

    und hier noch ein paar Bilder :cheer:
    [attachment=421]P1080574.JPG[/attachment]

    [attachment=422]P1080575.JPG[/attachment]

    [attachment=423]P1080572.JPG[/attachment]

    [attachment=424]P1080576.JPG[/attachment]

    [attachment=425]P1080580.JPG[/attachment]

    #508033
    Coopjack
    Teilnehmer

    So hier nun ein paar Bilder:
    Der Eingang der Trainingsstätte

    [attachment=413]P1080367.JPG[/attachment]

    [attachment=414]P1080368.JPG[/attachment]

    Und hier eine kleine Auswahl vom Spiel
    [attachment=415]P1080538.JPG[/attachment]

    [attachment=416]P1080545.JPG[/attachment]

    [attachment=417]P1080554.JPG[/attachment]

    [attachment=418]P1080559.JPG[/attachment]

    [attachment=418]P1080559.JPG[/attachment]

    [attachment=419]P1080568.JPG[/attachment]

    [attachment=420]P1080571.JPG[/attachment]

    #508003
    lsum
    Teilnehmer

    danke für deinen bericht :)
    ich sehe es ähnlich
    im tv erkennt man nur im ansatz wie ein spiel ablaeuft. freu mich ja dass du das bestaetigen kannst. mit dem artikel von barcawelt zum gestrigen spiel gehe ich aber nicht konform auch wenn ich nicht im stadion war. in meinen augen war messi sehr aktiv. gerade in der 1.hz habe ich ihn immer wieder hinten aushelfen bzw sich am aufbauspiel beteidigen sehen. aber das gehört hier jez gar nicht rein :)

    fotos!!

    #508000
    Coopjack
    Teilnehmer

    So nachdem ich mich nun von den ganzen Eindrücken erholt habe, werde ich Euch hier zunächst ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag geben.
    Einlass:
    Wow so gesittet und gut strukturiert habe ich noch keinen Einlass gesehen. Die breite Masse (knapp 60.000) hat man beim Einlass gar nicht gespürt, ok dies liegt auch daran, dass die Dauerkarteninhaber erst kurz vor oder nach dem Anpfiff erscheinen. Was hier auch sehr auffallend ist, woran erkennt man Dauerkartenbesitzer? Ganz einfach, diese sehen so aus, als ob sie überall hin gehen nur nicht zum Fußball, d.h. Schal, Trikot – Fehlanzeige!!! Aber ist auch ok ;)
    Stadion Innenraum:
    Ist wirklich beeindruckend, auch wenn man es schon mehrfach „leer“ gesehen hat, ist dies bei einem Spiel etwas gaaaanz anderes. Man muss es einfach als Cule sich mal gönnen so ein Erlebnis.
    Stimmung:
    Das die Stimmung nicht mit den Stadien in Deutschland vergleichbar ist wusste ich. Aber das soooo eine kleine Gruppe hinter dem Tor soooo viel Lärm machen kann und dann fast das ganze Spiel komplett, war mir bis gestern nicht wirklich bewusst! :woohoo: Weiß nicht ob dies so im Fernsehen rüber kam?

    Spiel allgemein:
    Zunächst habe ich mich riesig über die Aufstellung gefreut, wie ihr alle wisst bin ich ein riesiger Puyol-Fan ;) und das ich ihn spielen sehen durfte war für mich was besonderes!!! Im allgemeinen war fand ich die Aufstellung sehr gut und ICH wurde nicht enttäuscht…
    Warum ich das so betone? Leider haben mein Mann und ich glaub ein anderes Spiel
    gesehen wie ihr?? Denn wir konnten die komplette Mannschaft und das Spielfeld sehen und nicht nur was die Kamera einem zeigt.
    Die erste HZ war wirklich an Spannung und schnellem Spiel (auch unsere Spieler ohne Ball, die nicht immer im Bild zu sehen sind) geprägt. Klar haben wir einen Weile schon Probleme bei der Chancenauswertung, aber ich würde mich schwer tun einen Spieler in der ersten HZ herauszuheben, der nicht geackert hat. Obwohl sehr viel über Neymar lief, haben sowohl Adriano/ Alves wirklich geniale Szenen gehabt, sie haben wirklich um die Bälle gekämpft! Es kamen auch wenige hohe Flanken von Alves. Auch das Mittelfeld hatte gepasst und wir hatten soweit ich, dass nun noch in Erinnerung keine richtigen Schnitzer – außer beim Standard, wo der unschöne Gegentreffer gefallen war :angry:
    Die zweite Halbzeit war wieder durch unser Passspiel um den 16er geprägt, nur hat mir hier Neymar weniger gefallen… Das Puyol zur rechten Zeit am rechten Ort war hat den Abend für mich abgerundet. Aber auch hier hat man gesehen, wie sie gekämpft haben. Man kam gar nicht dazu, groß die Spieler ohne Ball zu beobachten, weil immer wieder, für uns im Stadion gefährliche Szenen waren.
    Genauer auf jede Szene möchte ich nun gar nicht eingehen, nur soviel:
    Mein Fazit ein Spiel im Fernsehen gibt glaub nicht immer das wieder wie es wirklich ist, da man doch auf die Kameraführung angewiesen ist!!!

    Spielende:
    So gut wie sich Stadion gefüllt hat, so schnell war es leer… Die Massen sind raus geströmt und alle waren glücklich.

    Fotos zum Spiel folgen die Woche…

    Bin gespannt wie Lucho das Spiel erlebt hat B)

    #474921
    Coopjack
    Teilnehmer

    Also ihr lieben, ich will nun schon mal ein Thema anfangen und meine ersten Berichte zum Trip gegen Almeria schreiben.
    Am Freitag waren wir erstmal im Shop Futbolmania, und nein, ich würde dort nicht mehr hingehen. Kaum reduzierte Sachen, im Internet mehr reduziert und auch mehr Auswahl!!! Also ging es zum Camp Nuo – aber nur in den Shop… Hier floss das Geld reichlich… Werde aber viel erst zu meinem Geburtstag bekommen (muss mich hier noch etwas gedulden) Aber der Shop hat eine Auswahl ohne Ende und man kann dort gut und gerne nur einen halben Tag verbringen :cheer:
    Haben uns hier auch gleich die Tickets ausdrucken lassen – Original – und nicht nur daheim welche – Danke für den Tipp von Euch!!!
    Die Camp Nuo Experience wollen wir am Montag nach dem Spiel machen, um nochmal die Eindrücke zu erleben.
    Dann waren wir noch kurz bei der Trainingsstätte, aber sind dort nur vorbei gefahren, weil man sieht hier wirklich absolut nix :angry:
    Richtig abgeschottet alles, aber ist auch so ok. Man muss mal kurz dort gewesen sein ;)
    Heut geht es frühzeitig zum Stadion – man muss ja das Flair mitnehmen :cheer:
    Morgen denke ich werde ich hier weitere Eindrücke vom Stadion und Spiel posten.
    Bilder werden erst im Laufe der Woche folgen… Also habt hier bitte Geduld.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.