Live-Spiele-Chat

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

Die Shoutbox existiert bereits auf der Startseite unter den „neuesten Artikeln“. Siehe meine Monologe dort :)

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Danke für den Tipp :) Es gibt aber auch eine Plugin-Lösung über unsere Plattform joomla, denke ich. Der Chat würde dann in die Seite integriert werden und mit der Seite verschmelzen. Das hätte den Vorteil, dass sich niemand nochmal neu anmelden müsste. Das funktioniert auch bereits bei der shoutbox. Ist man im Form angemeldet, taucht automatisch euer Nick in der shoutbox auf.

Ja waähre auch noch eine Idee die shoutbox!!! Müsste man einfach mal ausprobieren… wobei sich die User bei xat chat auch nicht registrieren müssen, braucht nur einmal den Nicknamen eingeben und hats praktisch weig. Aber die entscheidung liegt bei dir :)

barca_17 wrote:
    Finde ich eine Gute Idee, da kann sich jeder Zeitgleich Austauschen und Meinungen teilen ;)
    Ich würde den xat-chat empfehlen, hab mit dem schon einige Jahre erfahrung gehabt bei Wrestling-Streams!!!
    Würd mich freuen

mfg

Danke für den Tipp :) Es gibt aber auch eine Plugin-Lösung über unsere Plattform joomla, denke ich. Der Chat würde dann in die Seite integriert werden und mit der Seite verschmelzen. Das hätte den Vorteil, dass sich niemand nochmal neu anmelden müsste. Das funktioniert auch bereits bei der shoutbox. Ist man im Form angemeldet, taucht automatisch euer Nick in der shoutbox auf.

barca_18
    Teilnehmer

Finde ich eine Gute Idee, da kann sich jeder Zeitgleich Austauschen und Meinungen teilen ;)
    Ich würde den xat-chat empfehlen, hab mit dem schon einige Jahre erfahrung gehabt bei Wrestling-Streams!!!
    Würd mich freuen

mfg

Ein Problem ist sicherlich die Simultanität, wenn jeder einen anderen Stream benutzt. Aber es soll ja kein Permanent-Chat werden, schließlich möchte alle in erster Linie das Spiel sehen :)

ViscaCatalunya
    Teilnehmer

Für Live-Stream-Gucker wär das sicher was feines.

Winnie und ich spielen mit der Idee,einen Chat einzurichten,um sich auch während des Spiels bei Bedarf unkompliziert und schnell austauschen zu können. Wir haben zwar eine Shoutbox,diese eignet sich allerdings weniger für Unterhaltungen. Wie findet ihr die Idee?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Live-Spiele-Chat“ ist für neue Antworten geschlossen.