Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Live-Spiele von Barca

Live-Spiele von Barca

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478440

    Mich würde interessieren, wo ihr die Spiele von Barca schaut. Bei Sky? Oder kennt ihr sehr gute Live-Streams, auf die jederzeit Verlass ist? Als myp2p noch verfügbar war, gab es dort einen holländischen Stream, der die Spiele von Barca in sehr guter Qualität ausstrahlte. Seit myp2p nicht mehr verfügbar ist, ist es sehr mühsam und nervig, richtige Streams herauszusuchen. Laola1.tv ist ein Witz. Eigentlich hatte ich ursprünglich vor, bei laola1.tv zwecks der Verwertung ihres Spielematerials anzufragen. Ich weiß allerdings nicht, ob dies angesichts der Übertragungsqualität wirklich eine gute Idee ist.

    Also, dann schießt mal los. Ich bin gespannt :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.