Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic LIVEBERICHT! FC Barcelona vs. Atletico Madrid

LIVEBERICHT! FC Barcelona vs. Atletico Madrid

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #516291
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Super bericht, danke :barca:

    #516228
    Coopjack
    Teilnehmer

    Wow echt geiler Bericht und Danke wegen dem Bericht über Messi, denn jeder der bis jetzt ihm im Stadion gesehen hat, hat gesehen, dass er läuft und ackert nur dies kommt nie über die Bilder so rüber… Man könnte immer meinen die Betrachter haben ein anderes Spiel gesehen.
    Freut mich, dass es Dir gefallen und es macht wieder Lust auf einen Besuch in der nächsten Saison… :cheer:

    #516223
    Anonym
    GNR_RoXx wrote:
    Danke! Du hattest aber echt Top-Plätze! Und die für 99€?? Da kann man nicht meckern :)

    Ja,wie gesagt 99 Euro..

    [attachment=541]20140519_175018.jpg[/attachment]

    Im Hotel bot man an der Rezeption noch Tickets für das Spiel an.Man beachte bitte den Preis rechts…
    :blink:

    [attachment=542]hotel.jpg[/attachment]

    #516221
    Anonym

    Danke! Du hattest aber echt Top-Plätze! Und die für 99€?? Da kann man nicht meckern :)

    #516219
    Anonym
    GNR_RoXx wrote:
    Klasse Bericht, danke! Darf man fragen, was du alles in allem für das Spiel bezahlt hast? Würde nämlich auch gerne mal ein Spiel im Camp Nou sehen :S

    Ticket kostete 99 Euro,in der Stadt an den Offiziellen Fanshop´s von Barca verkaufte man Tickets im gleichen ab 300 Euro.Unfassbar.Da wir aber rechtzeitig gebucht haben,hatten wir Glück.

    Ansonsten empfehle ich dir,wenn du dort mal hin willst,Flug und Hotel zusammen zu buchen,das günstiger.Tickets bekommst du problemlos in Barcelona.Das Camp Nou ist so gut wie nie ausverkauft.

    #516218
    Anonym

    Klasse Bericht, danke! Darf man fragen, was du alles in allem für das Spiel bezahlt hast? Würde nämlich auch gerne mal ein Spiel im Camp Nou sehen :S

    #475008
    Anonym

    Mahlzeit Zusammen an alle Barca-Freunde,

    ich wollt euch über den Aufenthalt in Barcelona berichten,insbesondere vom Spiel Barca-A.Madrid.

    Als wir im Dezember die Reise buchten,wussten wir noch nicht welch unfassbares Glück wir später haben werden,eine Partie zu sehen wo es um die Spanische Meisterschaft geht.Umso überraschender was dann vor Ort alles so passierte.Ich war schon so oft bei den Spielen unserer Mannschaft,aber diesmal war es eben was besonderes.Alle in der Stadt freuten sich auf das Spiel.Die Freude und die Unterstützung ging so weit das man die Mannschaft mit Feuerwerk,Fangesänge und Lauf-Korso vom Team-Hotel bis ins Camp Nou begleitete.So erreichte die Mannschaft nach statt der üblichen 2-3 Minuten,diesmal das Stadion in 30 Minuten :P
    Sehr Auffällig beim Einsteigen in den Bus war das sich Tata Martino sehr innig und herzlich bei den Hotel-Angestellten verabschiedete.Der ein oder Fan der das auch sah,ahnte da schon was.Genau das sollte dann auch später eintreffen – Tata wird am Ende des Tages nicht mehr Trainer sein.

    Im Stadion selbst herrschte große Freude und Euphorie,die zahlreichen Touristen aus aller Welt knipsten sich die Fingerwund.Für den Gänsehaut-Moment sorgte dann die organisierte Choreographie zur Barca-Hymne.Ansonsten hatte man im Stadion selber so das Gefühl es ginge um ein normales Liga-Spiel,irgendwie komisch.

    Als das Spiel angepfiffen wurden ging die Post ab.Die Fans sorgten für eine tolle Stimmung,klatschen nicht nur bei guten Szenen der Mannschaft wie sonst.Als Alexis traf explodierte förmlich das Stadion.Danach übernahm Atletico das Zepter.Ich denke das 1:1 lag längst in der Luft.Apropo Luft,ich saß 1.Halbzeit direkt hinter dem Tor von Pinto,man o man,welch verrückter Mensch.Jedes mal wenn er am Ball war flatterte das Herz. :lol:

    Messi empfand ich als sehr laufstark,stark auch Mascherano (für mich bester Mann auf dem Platz),sehr schwach Iniesta und Cesc.Da kam rein garnichts.Die Mannschaft versuchte bis zum Ende alles,dann aber der Abpfiff und 1:1.Die Barca-Mannschaft verabschiedete sich kurz von den Fans und verschwand ganz schnell.Dafür ernetet man völlig zurecht viele Pfiffe im Camp Nou.Ich muss gestehen das dies eine absolute Frechheit der Mannschaft war.Da kommen 98.000 ins Stadion,zahlen wahnsinnig viel Geld und am Ende winken nur kurz die Spieler und machen sich dann vom Acker.
    Der Meister,Atletico bekam Beifall für den Titel.Welch respektvolle Geste der Barca-Fans.Sie haben alle erkannt das die Madrilenen zurecht den Titel geholt haben.Deren Fans feierten noch lange,auch nach Spielende etc..
    Für das absolute Kuriosum sorgte der Spanische Verband.Nach Spiel gab es keine Siegerehrung,nichts.Als wäre nichts gewesen.Unfassbar.. :unsure:

    Rund um,auch wenn es nicht geklappt hat,es war wieder eine tolles Erlebnis,wie immer!

    Ich habe im Spiel selber oft auf Messi und vorallen Tata Martino geachtet.Meine ehrliche Meinung? Messi machte ein gutes Spiel,lief viel und sorgte für Unruhe.Tata wirkte absolut Hilflos,gab Anweisungen,aber irgendwie guckte da niemand hin bzw. hatte ich das Gefühl es ist purerer Aktionismus.Desweiteren klatschte kein Ausgewechselter Spieler beim Trainer ab.Ich vermute mal ganz stark das da zwischen Trainer und Mannschaft was stand und glaube das jetzt alle froh sind das er weg ist.

    Barca hat sich stark verändert,daran haben viele ihr Anteil.Jetzt kommt die Pause und dann fangen wir bei Null an.Ein bekannter Spruch besagt: „Wer hinfällt,muss wieder aufstehen können…“!!! Wir kommen wieder! Viscar Barca – Som el Barca!

    [attachment=535]20140517_162345.jpg[/attachment]

    [attachment=538]20140517_180740.jpg[/attachment]

    [attachment=539]20140517_180150.jpg[/attachment]

    [attachment=540]20140517_185927.jpg[/attachment]

    [attachment=537]20140517_183924.jpg[/attachment]

    [attachment=536]20140517_175532.jpg[/attachment]

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.