Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Ansicht von 3 Beiträgen - 421 bis 423 (von insgesamt 423)
  • Autor
    Anonym

Wir müssen in die Offensive gehen und treffen, am besten doppelt. Liverpool wird keine 5 Tore gegen uns machen, wir sind ja nicht Paris!
    Auswärtstore würden die Entscheidung bringen und wir würden Klopp überraschen, er wird davon ausgehen, dass wir ein sehr defensives 4-4-2 spielen und das 3:0 halten wollen. Auf gar keinen Fall, denn Liverpool hätte das Hinspiel genauso 3:0 gewinnen können wie wir.
    Ihre ganzen Angriffe und Chancen bei einer defensiven Ausrichtung Barcas würden das Publikum anstecken und ihnen Selbstvertrauen geben, den Hexenkessel möchte ich mir gar nicht ausdenken. Wir sind gegen Bayern weiter gekommen, weil wir trotz Niederlage zwei Tore gemacht haben, so muss es wieder sein…

Anonym

Wie würdet ihr das Spiel angehen, wenn ihr der Coach wärt und wie würdet ihr aufstellen?

Grundsätzlich stellt sich aus Valverde-Sicht eig. nur die Frage: Semedo oder Roberto ?

Valverde meinte kürzlich erst, dass Arthur muskuläre Probleme hat und nicht 100% fit ist, während Dembele verletzt ist.

Aber jetzt mal im Ernst:

LFC wird zu Hause aus allen Rohren feuern.
    Würdet ihr Coutinho dem deutlich schnelleren und besseren Konterspieler Malcom vorziehen ?

Wenn ja, warum ?

kilam
    Teilnehmer
    Champions League Halbfinale
    Rückspiel
    Liverpool – FC Barcelona

Daten zum Spiel:
    Wann: 07.05.2019 / 21:00
    Wo: Anfield
    Zu sehen auf DAZN/SKY

Ansicht von 3 Beiträgen - 421 bis 423 (von insgesamt 423)
  • Das Thema „Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.