Liverpool vs Manchester City

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #476074
    Raphael
    Teilnehmer

    Wer von euch verfolgt heute das Top Spiel in der Premiere League? Bin gespannt auf eure Meinungen zu diesem Spiel und wie ihr die Situation in England beurteilt. Heute ist ja fast ein Fußball Feiertag. Zuerst Bilbao vs Valencia dann das Spiel Liverpool vs Manchester und das beste zum Schluss Barca gegen Betis, ich weiß was ich heute machen werde ;)

    Bin gespannt was ihr von Top Spiel in England erwartet und wie eure Analysen und Meinungen aussehen :)

    #621412
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich werde es auf alle Fälle laufen haben!
    Wird bestimmt ein tolles Spiel, wenngleich ich keinen Tipp abgeben kann!
    Pool wäre mal wieder für eines Sieg gut, aber ob die fehlenden IV gegen die Offensive von City kompensiert werden können wage ich zu bezweifeln.

    #621413
    Raphael
    Teilnehmer

    Ich hoffe und glaubedas City es schaffen wird nach der Dummen Aussage von Klopp. Er meinte City hatte zwei Wochen Pause da sie ja wegen Corona nicht Spiel mussten. Tatsächlich hatte aber City nicht einmal eine Woche Pause wegen Corona und hat mit einen 14 mann Kader gegen Chealsea gewonnen! Müsste übrigens schon bald ein Monat her sein, Pep hat ihm deswegen auch stark Kritisiert. Da kann man sehen das Klopp Charakter schwach ist wen es gut läuft dann ist er der nette freundliche Onkel von nebenan aber wen er Mal nicht vorne ist dann natürlich nicht weil seine Mannschaft schlecht spielt sondern wegen unfaire Behandlung. Das unterscheidet für mich Klopp von den ganz großen

    #621414
    Amar
    Teilnehmer

    Mit was für einer Power beide hier Fußball spielen, das ist unfassbar. Erst in solchen Spielen sieht man, wie tief Barcelona gesunken ist. Man ist meilenweit von diesem Fußball entfernt.

    Schaut euch mal das Flügelspiel bei beiden an. Barcelona ist dagegen einfach nur ein schlechter Scherz.

    #621415
    Raphael
    Teilnehmer

    Sehr starkes Spiel von beiden Mannschaften, ersten 20bis 25 Minuten wahr City etwas besser, danach eher Liverpool. Das Spiel ist aber pure Weltklasse das muss man schon sagen :)

    #621416
    Raphael
    Teilnehmer

    Wow unglaublich gutes Spiel von City!! Zweite Halbzeit wahr überragend und City so gut eingestellt von Pep. Ich glaube es gibt zurzeit keine bessere Mannschaft, daran sollte sich Barca orientieren!

    #621501
    Marcel Graber
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Wow unglaublich gutes Spiel von City!! Zweite Halbzeit wahr überragend und City so gut eingestellt von Pep. Ich glaube es gibt zurzeit keine bessere Mannschaft, daran sollte sich Barca orientieren!

    Sehr gutes Spiel, mal wieder mit Foden als falscher 9. Vor allem das Pressing hat mich extrem beeindruckt.

    #621502
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Habe heute gelesen, dass Pep ernsthaft überlegt, dem Keeper Ederson die Verantwortung für Strafstöße zu übergeben.
    Er sei angeblich der beste Schütze im Team

    #621503
    Lukas
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Habe heute gelesen, dass Pep ernsthaft überlegt, dem Keeper Ederson die Verantwortung für Strafstöße zu übergeben.
    Er sei angeblich der beste Schütze im Team

    Vielleicht sollte bei uns auch Mats mal schießen, sicherlich nicht der schlechteste Schütze im Kader :P

    #621504
    Raphael
    Teilnehmer

    Chris: Ja am elferschießen sollten sie arbeiten aber trotzdem Liverpool 4:1 zu zerstören spricht für sich ;)

    #621505
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ja war auf alle Fälle ein Spiel, dass man sich gut ansehen konnte!
    Denke mit dieser Niederlage ist Pool endgültig draußen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.