Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Livestreams

Livestreams

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym

Achjaaaa :lol: :lol:

Am schönsten ist der immer noch Laola1.tv und SKY :lol: :lol:

rechtsaussen
    Teilnehmer

Hi leute,

jaja, das alte leidige Problem mit den Fussball-Livetickern und mit der Technik. Ich bin vor einiger Zeit im Internet über einen Livestream gestolpert, von dem ich ganz begeistert bin (der hier). Hier bekommt man Fussballergebnisse aller wichtigen Ligen in Echtzeit angezeigt, die Infos und Ergebnisse werden regelmässig upgedated und man hat hier eine Super-Übersicht über alle Live-Games und zukünftigen Spiele. und das beste: die Website war noch nie down … viel Spass beim Gucken …

Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Es war nicht dein Verschulden, dass der Stream ausgefallen ist. Das nächste Mal schauen wir auf deiner anderen Seite nach ;)

watchtvlive
    Teilnehmer

Hallo liebe Community!

Leider ist es gestern beim Spiel ManU – Barca passiert, dass kurz vor Spielbeginn ein Livestream ausgefallen ist.
    Dafür möchte ich mich mich bei euch entschuldigen! :unsure:

Wie vielleicht einige von Euch schon bemerkt haben, besitze ich auch eine 2. Homepage mit Livestreams.
    Die Besucher werden von mir je nach Livestreams dorthin umgeleitet und unterscheidet sich vom Design her wesentlich!
    Diese „Ersatzseite“ beinhaltet viel mehr Livestreams als meine „Hauptseite“ (www.watchlivetv.de).

Sollte wieder einmal ein Livestream von Barca ausfallen so klickt bitte in der Navbar auf „LIVE“ und Ihr gelangt auf die andere Seite.
    Dort muss man nur hinunter scrollen, das spiel suchen welches man sehen will, draufklicken und einen Channel öffnen.
    Jeder Livestream öffnet, egal auf welcher Seite, immer auf der gleichen Höhe des Chat!

Ich möchte mich abschliessend nochmals bei Euch entschuldigen für den Ausfall und hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison des FC Barcelona!
    Euer Didi

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.