Forum Home Allgemein Neue Mitglieder LM10

LM10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Johann
    Teilnehmer

Willkommen!

LM10
    Teilnehmer

Danke an allen die mich herzlich begrüßt haben :)

If
    Teilnehmer

Von mir ein ebenfalls. Herzlich Willkommen.

:barca:

Simon
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen

Anonym

Erstmal, herzlich willkommen auf barcawelt.de. Dir wird es hier sicher gefallen ;)

PS:

WinniePooh wrote:
    Ich sehe, dass du dich bereits im Tippspiel angemeldet hast. DrDoofenschmirtz wirst du mit sicherheit noch einholen^^

Pass doch lieber auf, dass du nicht selber hinter diesem gewissen „Dr.Doofenshmirtz“ zurückfällst :D

Anonym

Auch von mir noch: Herzlich Willkommen :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Stichwort Chaoten: Fühle mich angesprochen :D :D

Willkommen bei Barçawelt :) Unabhängig davon, welche Art der Unterhaltung du bevorzugst, hier bist du richtig. Hier findest du User mit viel Fachwissen, spannende Diskussionen und viele Chaoten, die immer für den ein oder anderen Spaß zu haben sind :D

Im Spiele-Chat geht’s immer rund – schau doch einfach mal während des Spiels rein ;)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcwelt.de ;)

wünsche dir noch viel spass hier :silly:

LM10
    Teilnehmer

danke erstmal … und ich versuch es :D :barca:

Ich habe es mal in ein neues Thema verschoben.

Herzlich Willkommen bei uns LM10 und viel Spaß :)
    Ich sehe, dass du dich bereits im Tippspiel angemeldet hast. DrDoofenschmirtz wirst du mit sicherheit noch einholen^^

LM10
    Teilnehmer

Anonym

Na dann! Herzlich willkommen! Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst! ;)

LM10
    Teilnehmer

Ich bin seit ich 6 Jahre bin Barcelona Fan und fast jeder pflichtspiel angeguckt :p
    Ich habe früher immer nur bei Goal.com geguckt was für neue nachrichten bei Barcelona sind und habe mal mitbekommen das es eine spezielle Seite gibt wo es tausend mal besser ist als Goal.com , ich habe sie gesucht und gefunden :barca:
    Wenn man ein richtiger Barca Fan ist dann muss man die Mannschaft supporten , das ist sonst für mich kein ernsthafter Barcelona-Fan !

Anonym

Seit wann bist du eigentlich Culé und was hat dich zu Barcelona gezogen, bzw. dazu inspieriert Barca zu supporten und zu verfolgen? :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.