Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Lob für unsere Seite von Frederico

Lob für unsere Seite von Frederico

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #496632
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Korrekter Typ! :)

    #496631
    Anonym

    Tolle Neuigkeiten. Ehrlich, ich weiß jetzt nicht wer Frederico ist, aber so wie du ihn beschrieben hast, wird er ein guten Ansehen haben :). Und der Teil mit den Penyas bestätigt deine Vermutungen nehme ich an. Hast doch du Raphael mal gesagt, dass alle Penyas dich meiden und alle in letzter Zeit zurückweisend sind. Vielleicht eben weil es hier dieses kostenlose Angebot gibt und wir bald schon ein Monopol im deutschsprachigen aufbauen werden :D :D

    #496620
    Anonym

    Bin jetzt durch Zufall über ohne Antworten Kategorie auf dieses Thema gestoßen. Toll so ein Lob zu hören :)

    Aber eine Frage: Wo haben wir eine Such-Funktion?

    #474733

    Hallo liebe Barcaweltler,

    Frederico hat mir auf Facebook eine Nachricht geschrieben, in der er sich sehr positiv über unsere Seite und euch äußert. Ich hab ihn gefragt, ob ein paar Zeilen veröffentlichen kann, er hat eingewilligt.

    Frederico ist großer Fan von unserer Seite und besitzt ein wahnsinnig fundiertes Wissen über den Verein. Er kommt aus Argentinien und beherrscht viele Sprachen perfekt. In der Culé-Group hat er im Sommer viele tolle Texte für die Gruppe übersetzt. Aus den Unterhaltungen mit ihm weiß ich, dass er ein feiner Kerl ist. Deshalb ist das Lob für uns sehr wertvoll.

    Quote:
    Ich wollte Dir sowieso schon länger schreiben, dass Du und Dein Team da ja eine Wahnsinns-Seite aufgebaut habt, ich könnte da Stunden draufbleiben, und würde immer wieder etwas Neues entdecken! Die Startseite sieht jetzt auch super-gut aus mit den wechselnden Bildern oben, das wirkt auch alles sehr professionell – im positiven Sinne. Erst vor kurzem entdeckte ich auch die „suchen“-Funktion, und hab darüber auch einige sehr interessante Artikel zum Thema Finanzen in der Vergangenheit gefunden.
    Toll auch, dass Ihr jetzt sogar den jeweiligen Streams einen Platz bietet und die jeweiligen Barça-Tweets ständig aktualisiert. Ich find auch die Zusammenfassung des La-Liga-Wochenendes sehr gelungen und sinnvoll.
    Man kann es eigentlich gar nicht glauben, dass es immer noch ein kostenloses Angebot ist, von der Aufmachung und vor allem von den Inhalten her, ist es in meinen Augen das beste Portal weit und breit. Es gibt ja z.B. nicht eine einzige deutschsprachige Penya, die auch nur annähernd das leistet, was Ihr leistet, ganz im Gegenteil, die sind eigentlich im deutschen Raum alle eher abtörnend.
    Einen kleinen Betrag würden bestimmt viele gern freiwillig für so einen tollen Service bezahlen, wenn ich allein bedenke, dass man bei einigen internationalen Zeitungsportalen für nur einen Sport-Artikel schon ein bis zwei Euro bezahlen muss, der aber in Sachen Analyse und Genauigkeit nie Euer Niveau erreicht, dann wäre das Geld bei Euch auf jeden Fall gut angelegt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.