Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Luis Enrique (Ex-Trainer)

Luis Enrique (Ex-Trainer)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 862)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Wenn Kinder sterben, zerbricht das einem das Herz in noch kleinere Teile. Menschen sollten eine gute Zeit miteinander auf der Erde verbringen. Mein Beleid an Luis und seine Familie.

Anonym

Habs auch mitbekommen. Sehr traurig sowas.

Möge Gott ihr das Paradies schenken und ihrer Familie viel Kraft und Geduld in diesen schweren Zeiten geben.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Sehr tragisch.
    Mein Mitgefühl für die Familie und Freunde in dieser schweren Zeit.

Puyola
    Teilnehmer

Heute Nachmittag ist die kleine 9-jährige Tochter von Luis Enrique nach schwerer Krankheit verstorben.
    R.I.P. kleine Xana

Anonym

Es gibt sehr wohl noch einen Thread und das ist dieser hier. Jedoch wurde er schon in allgemeine Themen verschoben wie bei allen anderen Ex-Trainern auch. Lucho hat zwar noch bis 30. Juni vertrag, soweit ich weiß, aber wird denke ich in dieser Zeit herzlich wenig machen, während es zu Valverde wohl schon wesentlich mehr Diskussionsstoff gibt. Insofern war die Verschiebung meiner Meinung nach bereits angebracht. Nur so zur Info….

Anonym

Na ja, Braida sollte man nicht so ernst nehmen, der wurde doch schon vor langer Zeit aus dem Verkehr gezogen. Wegen seinem fast täglichen Unsinn den er in den Medien verbreitet hat.

Anonym

OK, mir reichts. Ich bin raus. Man liest sich am 29. dann wieder hier.

PS: Wenn es die Sport zuerst schreibt, müsste auf MD in wenigen Minuten ein Artikel kommen, in welchem dem widersprochen wird.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Auf der Sport Webseite steht davon nix!

Doch
    http://www.sport.es/es/noticias/barca/braida-dice-que-nuevo-entrenador-del-barca-sera-koeman-6056576

Braida? Ist der wieder auferstanden? Dann muss er es ja wissen.

Anonym

Auf der Sport Webseite steht davon nix!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    [attachment=1301]IMG_4624.PNG[/attachment]

#CaseClosed
    #Neuko-KnewBest

Alles ahnungslose Hater hier. Der Thread kann somit geschlossen werden

#Neuko-KnewBest ?

Es wird eh Koeman :) Braida (Barcelona’s director of international scouting): „Koeman will be the next coach of FC Barcelona.“ [sport]

yoz
    Teilnehmer

Das neue Trikot ist auch „offiziell“
    Und @Astrokatalane hat die Wette verloren :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

[attachment=1301]IMG_4624.PNG[/attachment]

#CaseClosed
    #Neuko-KnewBest

Alles ahnungslose Hater hier. Der Thread kann somit geschlossen werden

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Wir könnten eine Forumswette abschließen. Ich sage, es wird Ernesto und die Trikots auf der Startseite. ;)

Okey, lass Wetten ;) Ich sage Trainer wird Ronald Koeman und die Trikots werden auch andere (welche noch nicht in den Medien aufgetaucht sind)

Ich glaube auch das Enrique mehr weiß als wir ;) und er sagt nicht umsonst: Das man nicht immer glauben sollte, was die Medien berichten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :barca:

Anonym

Wir könnten eine Forumswette abschließen. Ich sage, es wird Ernesto und die Trikots auf der Startseite. ;)

Anonym

„And on top of that I don’t think you should trust the media because the majority of them lie more than they speak the truth.“ -Luis Enrique

Das ist ja sehr sehr sehr interessant. Will uns Luis Enrique damit sagen, das Ernesto Valverde (der in letzter Zeit viel genannt wurde, als möglicher Enrique Nachfolger) nicht Trainer vom FC Barcelona wird und die Medien nur Quatsch erzählen, es wäre Wünschenswert! Weiß nicht ob er zu uns passt. Ich bin so gespannt auf Montag (Neues Trikot + Trainerverkündung) ;) :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 862)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.