Luis Enrique (Ex-Trainer)

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 862)
  • Autor
    mes que un club
    Teilnehmer

Mourinho ist aus Mailand nach Barelona geflogen um dem Board eine riesen Powerpoint zu präsentieren in der er zeigt wie er Barca wieder zu spitze führen will (deco hätte er zb nicht verkauft…) Es waren alle schwer beeindruckt aber letztendlich ist die Wahl auf Pep gefallen und Mou ging zu Real Madrid. Der beginn dieser ganzen Fehde….

Mous größter Traum war immer als Cheftrainer wieder zurückzukehren aber als sich der Traum zerschlug war er sichtlich gekränkt! Das Angebot aus Madrid gab ihm die Möglichkeit sich zu revanchieren und das wurde aus Madrider Umfeld natürlich gepusht wie sonst was. Würde mann ihn jetzt kontaktieren würde währe das Risiko groß das Mou Barca abblitzen lässt selbst wenn sich Barca Führungsetag (welche auch immer) sich vor ihm im Dreck wälzt! ;)
    Ich trau ihm sogar zu das er das Angebot dann über die Medien spielt. :ohmy:

Teddy0872
    Teilnehmer

Mourinho wäre natürlich eine riesige Verbesserung, aber hasst er nicht Barça? Ich mein da was gelesen zu haben, dass wir, obwohl er ein super Co-Trainer war und sich für die Stelle beworben hat, einen anderen Trainer eingestellt haben(bin mir nicht sicher ob es Pep war, vielleicht aber auch LVG). Seitdem hat er doch für Barça nix übrig.
    Vielleicht bild ichs mir nur ein, dass ich das gelesen habe oder ich habs falsch verstanden. Korrigiert mich, falls das falsch ist.

el_loco_8
    Teilnehmer

Quatsch, man muss der Schlange den Kopf abschlagen. Und dieser Kopf ist Bartomeu.

Hans Gamper
    Teilnehmer

1: Muss man bedenken dass Pep in einer anderen situation war. Das Barça von 2009 kann und darf man
    nicht mit der heutigen mannschaft vergleichen!!! Wäre Pep auch heute noch so erfolgreich? Wir sind uns
    alle einig, dass ein neues system kommen muss! Würde Pep dies machen?

2: Ein trainerwechsel würde nur sinn machen, wenn wir Mourinho, Simeone oder Ancelotti
    bekommen würden, was eher unwahrscheinlich ist.

3: Somit bin ich der meinung dass Lucho bleiben muss. Was wollen wir? Den fünften trainer
    aus den vergangenen fünf jahren? Also ich sicher nicht. Mindestens bis saisonende möchte ich
    Enrique noch bei Barça sehen. Und die betonung liegt auf mindestens. Sollen jetzt wirklich alle den verein verlassen,
    Barto den henker spielen und die schuld auf alle anderen schieben? Ich finde NEIN!

Semir-Barcelona
    Teilnehmer

Hier mal eine kleine Statistik

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Fifty
    Teilnehmer

@Grandoli
    Du bist doch gerade in Barcelona oder? Wie ist denn so die allgemeine Stimmung vor Ort?

barca_18
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Jetzt sehen hoffentlich auch alle um wie viele Klassen besser Pep war.

Klassen ? meinst du das Ernst?
    Da sind Planeten und LIchtjahre dazwischen. Bei Pep war alles so einfach …. :dry:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Mourinho?
    Den Herrn habe ich eigentlich nur gehasst weil er irgendwann Trainer unseres Rivalen wurde. Aber versteht sich ja fast von selbst… ;)
    Da ist aber ein kleiner Haken, oder vielleicht eine kleine Ungewissheit was den Portugiesen angeht.
    Stichpunkt La Masia !! Ist er einer der auf die Jugend setzt oder braucht er fertige Spieler um sein Ding durchzuziehen?
    Die Frage kann ich nicht so richtig beantworten weil ich nie so richtig darauf geachtet habe. Sicherlich gabs da einige.
    Der Bezug zu La Masia, sprich den Talenten wäre denke ich mal für uns alle wichtig. Denn das ist auch ein Teil der Geschichte des Clubs.
    Was meint ihr?

Anonym

Jetzt sehen hoffentlich auch alle um wie viele Klassen besser Pep war.

Fifty
    Teilnehmer

Xavi?
    Ist schon erschreckend wie schnell alles im Fußball gehen kann. Ob das jetzt allerdings der richtige Weg ist? Ich weiß es nicht.
    Wenn man mal überlegt, hat dieses eine Spiel gegen Sociedad hat Enrique jeglichen Kredit gekostet. Vorher noch mit Sprechgesängen gefeiert, heute am liebsten raus mit ihm.
    Für viele waren diese Anzeichen ja schon länger sichtbar, zB. R10. Aber das jetzt alles so schnell gehen soll? Angeblich wurde ja auch ein 2 Spiele Ultimatum gesetzt.
    Wenn man es mal ganz nüchtern betrachet, sind wir noch in der Meisterschaft dabei, in der CL und in der Copa.

Die Frage ist, welcher Trainer würde sich das jetzt antun wollen? Besteht überhaupt wirklich der Gedanke Luis Enrique nach ein paar Monaten zu entlassen? Würde ein neuer Coach was retten? Muss er was retten? Ist Enrique jetzt evtl. aufgewacht?
    Fragen über Fragen, die einen beschäftigen. Dabei wollen wir doch alle nur das die Mannschaft guten Fußball spielt.
    Ich hoffe nur, das man durch diese gerade negative Zeit, keine Spieler vergrault.

Ich bin gespannt wie sich das Thema weiter entwickelt. Mein persönlicher Wunsch wäre es immer noch, das Enrique seine Fehler einsieht, gesteht und es besser macht.
    Aber wie sagte mal jemand?
    Barcelona braucht keinen Trainer, die Spieler brauchen einen Manager.

Messinho
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Weiß irgendeiner ob Lucho eine Frau hat? Wenn man es hinbekommt seine mächtigen Eier zu entleeren, wird er vielleicht mal klarer im Kopf.

Hahahahahaha

Zum Thema neuer Trainer. Ich denke den Namen Mourinho können wir streichen. Das wird nie passieren. Simeone könnte auch schwierig werden. Ich denke Lucho wird ziemlich bald entlassen werden und kein Trainer würde sein club aufgeben um dann barca trainieren zu können. Wir werden uns womöglich mit einer Interumslösung zufrieden geben müssen… vorerst.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Weiß irgendeiner ob Lucho eine Frau hat? Wenn man es hinbekommt seine mächtigen Eier zu entleeren, wird er vielleicht mal klarer im Kopf.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Weil ich diesen Kerl einfach eckelhaft finde…

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Mourinho ist der aller letzte den ich auf der Barca Bank sehen wollen würde!

Ja? Warum denn?

mesqueunclub
    Teilnehmer

Mourinho ist der aller letzte den ich auf der Barca Bank sehen wollen würde!

Für mich persönlich ist Simeone der beste Trainer, ich liebe diesen Mann und seine Art einfach.

Falls ein neuer Trainer anheuern sollte wird unser Board auf den Vornamen achten… er muss in diese Reihe passen: Pep, Tito, Tata, Lucho also Paco (Jimenez) würd passen xD

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 862)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.