Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Luis Enrique (Ex-Trainer)

Luis Enrique (Ex-Trainer)

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 862)
  • Autor
    Culo
    Teilnehmer
    bruce83 wrote:
    Lucho, ich bitte dich, kauf ein paar vernünftige spieler ein…und plane mit unseren Jugend! :barca:

Das wird passieren,da bin ich mir sicher

bruce83
    Teilnehmer

Lucho, ich bitte dich, kauf ein paar vernünftige spieler ein…und plane mit unseren Jugend! :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

Bin noch total an Tata gewöhnt :D

Messinho
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Herzlich Willkommen Tata…

Da benutzt einer noch den Internet Explorer :lol: :lol: :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Lucho. Ich weiß, es sah und sieht immer so aus, als ob ich ein Enrique-Gegner sei usw. Es stimmt, ich war nicht unbedingt darüber erfreut, dass er immer wieder mit dem Trainerposten in Verbindung gebracht wurde. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, um bei Barça zu bestehen. Ich hoffe, dass er nicht das bloße Tiki Taka spielen lassen wird. Er soll, wie Tata in der ersten Saisonhälfte, ein variables System spielen lassen (dürfen) – nur über die Saison hinweg! Mit den richtigen Spielern, der richtigen Vorbereitung und den nötigen Freiheiten kann man in der kommenden Saison eine erfolgreiche spielen. Nochmals: Herzlich Willkommen, Enrique und viiiel Glück! :)

Shizzel99
    Teilnehmer

Also ich würde einfach mal behaupten, dass es jedem bei seinen Lieblingen so gehen würde, sollte einer dieser den Verein verlassen! Ich persönlich bin mit Thierry Henry groß geworden und ich habe natürlich Luftsprünge bis zum Mond gemacht als er zu meinem Verein gekommen ist. Als seine Zeit sich dem Ende neigte,sein Abschied absehbar war und letzten Endes dann auch beschlossen wurde, fühlte es sich erst so an als wäre für mich der ganze FC Barcelona gestorben. Ähnlich verhält es sich auch mit Tata, dem ich mir aus unerklärbaren Gründen, von Beginn an riesen Sympathien entgegen gebracht habe. Solche Spieler,… sind ja auch nicht selten der Beginn der Liebe zum Verein und man identifiziert sich aufgrund dieser mit einem Team. Was aber immer stehen bleibt ist der FC Barcelona….und egal welcher Trainer, welche neuen Spieler oder wer gegangen wird….am Ende stehe ich immer noch da und trage das Wappen auf der Brust! Trotzdem würden z.B. die Abgänge von Cesc und Alexis für mich rein menschlich gesehen eine reine Katastrophe sein! Das würde mir schon ein wenig den Barcaboden unter den Schuhen wegreißen und ich wäre sehr bestürzt…aber mit solchen Entscheidungen muss man dann leben, auch wenn es schwer fällt, denn es sollte m.M.n. immer das wohl der gesamten Mannschaft im Vordergrund stehen und nicht ein einzelner Spieler. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon wieder heiß wie Frittenfett auf die neue Saison und mir wäre es am liebsten, dass man gleich schon heute noch bekannt gibt, wer alles kommt/geht und was unsere neuer Cheftrainer so vor hat! Ich bin egal was kommt zu 100% dabei und hoffe von ganzem Herzen dass der Kerl einen scheiß guten Job macht! In diesem Sinne Herzlich Willkommen Luis Enrique und auf eine tolle, erfolgreiche und glanzvolle Zeit! Barca ein Leben lang :barca:

Anonym

http://www.sport.es/es/noticias/barca/luis-enrique-ser-entrenador-del-primer-equipo-del-barca-son-palabras-mayores-3277851

Ein kleines Filmchen zu Luis Enriques Zeit bei Barca B. Noch eindrücklich was er da so sagt.

Teddy0872
    Teilnehmer

*einzige
    Ich denke hier will kaum einer, dass Pedro verkauft werden soll, bloß wenn man zwischen ihm und Alexis entscheiden soll, sprechen die diesjährigen Zahlen und Leistungen eine klare Sprache.
    Ich fände es am Besten wenn man beide behält, aber wenn Lucho der Meinung ist, dass einer gehen soll, wäre ich, so schwer es mir auch fällt dies zu sagen, für Pedro, da Alexis nicht nur bessere Leistungen erbracht hat, sondern auch noch jünger ist und sich noch mehr steigern kann.
    /Edit: Hab grad nachgeguckt und Alexis ist doch nicht so viel jünger wie erwartet. :whistle:

Simon
    Teilnehmer

Anscheinend bin ich der einzigste Pedrofan hier (ausser PedroR.)

Für mich würde ein Teil von Barca sterben wenn man Pedro verkaufen würde

Kalelarga82
    Teilnehmer

So ein Spielertyp fehlt uns jetzt noch auf dem Feld. Aber das ist schon mal ein Anfang mit so einem Trainer.
    Schauen und geniessen… Wieviel Gefühl und muss man bitte für die letzten beiden Tore haben? :woohoo: :woohoo: :woohoo:

http://www.weloba.cat/article/video-el-top-5-de-luis-enrique-contra-el-madrid

Alexis93
    Teilnehmer

Ich freu mich auf ihn er macht einen selbstbewussten , entschlossenen eindruck.
    Lucho hat mit celta großartiges vollbracht , ich bin sedhr optimistisch das er uns weiterhelfen kann.
    Noch eine kleine randnotiz : Das er delofeu möchte heißt dann ja wohl höchstwahrscheinlich das 1er unser flügelstürmer gehen muss.
    Ich hoffe er entscheidet sich nicht gegen Alexis , habe auch irgendwo gelesen das er in behalten will.
    Ich würde gerard klar pedro vorziehen, pedro ist zwar ein laufstarker spieler aber vorallem seine letzten leistungen waren mehr als enttäuschend.
    Aber Erstmal ist es gut das wir so schnell einen trainer gefunden haben , Auf eine gute zukunft !!
    Viva Barcelona :barca: :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Willkommen Lucho! :)

Was mich freut, das es mit ihm jetzt fix ist. Die Planungen beginnen können und die Spieler einen freien Kopf haben was die Trainergeschichte angeht.
    Sollte man wirklich keine Asientour machen wäre es der erste richtige Schritt für den Erfolg.
    Die Unruhen um Messi sind nun auch beendet. Jetzt noch 2-3 Transfers und man kann nach der WM in Ruhe mit der Vorbereitung beginnen.

Culo
    Teilnehmer
    DiCaprio wrote:
    Culo wrote:
    Ich habe sehr hohe Erwartung an Luis, im Gegenteil zur Tata hat er es sehr viel einfacher.
    Er kennt den Club,er kennt die Spielweise,die Mentalität und er kann mit den Spielern umgehen.
    Es sind so viele Vorteile,die mich einfach optimistischer machen.

Es wird wieder vom Vorstand abhängen. Wird man Luis Enrique nach seinen Vorstellungen arbeiten lassen und ihm seine Freiheiten geben, oder wird man weiterhin sein eigenes Ding machen? Dazu spielt noch eine große Rolle, wie er mit dem hohen Druck umgehen wird und wie er mit kleineren Krisen umzugehen weiß. Der Mann ist noch nicht lange Trainer und es ist eben nicht jeder ein Pep Guardiola.
    Wenn man denkt, dass jetzt die große Wende kommt, nur weil man einen neuen Trainer verpflichtet hat, ist das meiner Meinung nach einfach zu naiv.

An seinen Qualitäten als Trainer zweifle ich allerdings nicht. Er hat hervorragende Arbeit bei Celta Vigo geleistet.

Naiv würde ich das nicht bezeichnen. natürlich kann man nie wissen,wie sich das entwickelt,aber die Umstände sind besser als bei Tata.Die Grundvoraussetzungen sind deutlich besser. im Vergleich kann man sagen,dass Luis Chancen höher sind als sie bei Tata waren. Ich kann mich auch erinnern,dass viele vor der Saison Luis statt Tata wollten
    Das mit dem Vorstand kann man natürlich nicht beurteilen,aber auch da sehe ich aufgrund Luis Erfahrung bei Barca ein Vorteil. Er kann mit dem Vorstand vielleicht auf einem anderen Level kommunizieren. ich bin einfach Optimistisch,mehr nicht.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Kalelarga82 wrote:
    abdil10 wrote:

Stimmt,Sorry..da war ich falsch informiert.Dennoch denke ich das er Barca die Werte vermittelt die dem Verein angehören

Hans Gamper
    Teilnehmer

Yeeehaaa :woohoo: Lucho, Lucho, Lucho :barca: Keine asientour? Er hat die da oben richtig in der hand ;)
    Ausserdem hat er entschieden Deulofeu zurückzuholen, war ja bisher nicht sicher ob er schon die saison kommt…
    Er wird auf die jugend setzen!

Ich freue mich so sehr :silly:

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 862)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.