Málaga CF 2-0 FC Barcelona 08.04.17

• Dieses Thema hat 77 Antworten und 27 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Kev
    Teilnehmer

Wenn es direkt Rot gegeben hat wird Barca bestimmt Rekurs einlegen. War für mich definitiv kein direktes Rot.

Messinho
    Teilnehmer

Die AS schreibt direkt rot. Sport hingegen meint, dass es gelb – rot war

elmarcito
    Teilnehmer

Tach zusammen :)

War das jetzt glatt rot für Neymar, auf manchen Seiten steht gelb Rot auf manchen direkt :blink:

Würd mich mal interessieren wie Ihr die Schiri-Leistung gesehen habt ?

Neymar direkt Rot? Ich glaube, ich falle vom Glauben ab…

Kalelarga82
    Teilnehmer

Glaube das war schon die dritte Chance die man nicht nutzt um auf Real Madrid Druck auszuüben. Sehr oft macht Enrique diese krassen Rotationen im MF nur um vor der CL zu schonen. Gomes und Denis wieder zusammen zentral, dass kann in so einem Spiel nicht gutgehen. Der eine hat kein Selbstvertrauen und der andere spielt nur alle sechs Wochen.
    Also, ich muss sagen dass Lucho schon zum 30. Mal ein und denselben Fehler macht und niemals daraus lernt. Ich verstehe es wirklich nicht.
    Wenn mir das jemand erklären möchte und was für eine Funktion Alba in unserem Spiel hat, wäre ich ihm sehr dankbar.

Glaube die Meisterschaft ist gelaufen…
    Das war ’s entgültig.

Alexis93
    Teilnehmer

Es fehlen einfach die Typen in unserer Manschaft !!!
    Aggresive Spieler die sich gegen die harte Spielweise der Gegner stellen.
    Das stuft uns auch MmN derzeit hinter Teams wie Bayern oder Real.
    Die haben einfach Spieler wie Ramos ,Pepe ,Vidal , Müller die bis zur letzten Sekunde kämpfen und das Team mit ihrer Kämpfer Mentalität antreiben.

Das größte Problem ist nach wie vor unser Mittelfeld , wir werden dieses Jahr mit diesem Katastrophen Mittelfeld nichts weiteres als die Copa reißen , alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen da unsere Gegner einfach stärker sind.
    Gegen Juve sehe ich schwarz, das ist genau die Spielweise die uns Probleme bereitet.
    Ich hoffe es wird keine klatsche und dann kann ich mit einem Aus leben.

Wenn in Sommer kein hochkaräter im Mittelfeld kommt, dann verlieren wir den Anschluss.

Messinho
    Teilnehmer

Joa… Was für ein Trauerspiel, aber das habe ich so kommen sehen, als ich die Startaufstellung sah.
    Wie zur Hölle kann man einen Denis Suarez 2 Monate lang auf der Bank schmoren lassen und ihn dann ausgerechnet auswärts gegen Malaga bringen? Und das zudem noch zusammen mit einem kopflosen Gomes, den ich diese Saison nicht mehr in der Startaufstellung sehen will. Egal gegen welchen Gegner. Und bei allem Respekt, aber Ter Stegen muss sein Timing beim Rauslaufen enorm verbessern. Er trägt beim 1-0 auch grossen Anteil. Neymar hat also direkt Rot bekommen? Wird also gegen Madrid fehlen…
    Aber zum Glück haben wir Pique und Rakitic schonen können :whistle:

Herox
    Teilnehmer

Mascherano: „We lacked freshness and touch when we had the ball. Our opponents set themselves up well and it turned out well for them.“

HAHAHAHAHAHAHHA

Die gesamte Saison spielt man im Schongang und dann fehlt die Frische HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wenn man denen in den Interviews zuhört, dann wird man das Gefühl nicht los, dass sie alle schon Ü60 sind.
    Unglaublich.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Seit Jahren tun wir uns gegen Málaga schwer und auswärts weiß ich garnicht ob wir unter Enrique da mal einen Punkt geholt haben und da schickt der so ein Mittelfeld ins Spiel…

Anstatt hier motiviert ins Spiel zu gehen nachdem Madrid Unentschieden spielt, spielen die wie so […](sry für den Ausdruck). Und dann noch so viele Dumme Fehler in einem Spiel. Ich bin richtig Aggro.

Herox
    Teilnehmer

Kleiner Fun-Fakt:

Málaga hat aus den letzten 19 Spielen nur 2 gewinnen können.

technoprophet
    Teilnehmer

Mittlerweile bin ich mir wirklich zu schade, um mich über solche leistungen noch ernsthaft aufzuregen. Das war an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Schiris in spanien sind das jämmerlichste was ich im Profifussball je gesehen habe.

Kev
    Teilnehmer

Ich finds immer toll wie hier Niederlagen weggesteckt werden… :sick:

Es läuft halt nicht momentan, bringt doch nicht hier so abzugehen. Wir hatten jetzt so viele schöne Jahre, es kann nicht immer so gehen. Wir sind trotzdem noch im Cup-Final und in der Champions-League sind wir auch noch dabei. Die Liga scheint verloren, aber solche Situationen hat es auch in anderen Jahren gegeben und es hat sich noch alles gedreht.

Seid nicht so wütend und drückt die Daumen gegen Juve. :barca:

Anonym

Oh man kann man sich die rote Karte noch blöder holen als ney? er bettelt um den platzverweis das stinkt vor Arroganz.Messi und Umtiti für mich noch die besten der Rest grauenhaft.Neymar Kann gerne für 200m nach England,also noch mehr auf das eigene Team sch****n kann man ja nicht.

Anonym
    Heisenberg_93 wrote:
    Manchmal wünsch ich mir, man wäre gegen Paris mit erhobenem Haupt rausgeflogen. Dann könnte man sich auf die Liga konzentrieren und müsste nicht gegen die “ kleinen “ Gegner wie Malaga rotieren.

Es hätte sich nichts geändert, wären wir gegen PSG rausgeflogen.

Heisenberg_93
    Teilnehmer

Manchmal wünsch ich mir, man wäre gegen Paris mit erhobenem Haupt rausgeflogen. Dann könnte man sich auf die Liga konzentrieren und müsste nicht gegen die “ kleinen “ Gegner wie Malaga rotieren. Gegen die tun wir uns immer schwer, aber LE ist ja immun gegenüber Fehler lernen. So bleibt nur die Copa übrig, andernfalls hätte man sich trotz einer schwachen Saison über das Double freuen können.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Das Thema „Málaga CF 2-0 FC Barcelona 08.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.