Málaga CF 2-0 FC Barcelona 08.04.17

• Dieses Thema hat 77 Antworten und 27 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Autor
    geyron
    Teilnehmer

Wahnsinn ist das bescheuert
    Manchmal denk ich mir die Spieler ham nen Iq von 5

Aber trotzdem
    Ich bin so froh das LE weg ist
    Das hab ich von Anfang an gewusst dass das mit Mathieu und Gomes das nix werden kann
    Und wenn ich das weiß sollte er es erst recht wissen

Wenn Neymar glatt rot bekommen hat dann haben wir unsere Verschwörung auch wieder
    Würde ja passen vorm Clasico

Suarez lässt den Ball durch statt mit links abzuziehen. Jetzt macht er wieder eine gute Situation kaputt…

Herox
    Teilnehmer

Nach dem Spiel hören wir dann, dass noch nichts vorbei ist, man immer noch weiter sehr gute Chancen hat, Meister zu werden und dass man jetzt erst recht kämpfen wird nach diesen Rückschlag.

Bullshit ist das.

Auf der linken Seite waren eigentlich Räume da – das Zusammenspiel ist aber gänzlich uninspiriert. Neymars Dribblings sind das Einzige, was wir zu sehen bekommen. Seine Weiterleitungen landen selten beim Empfänger, was nicht nur an ihm liegt.

fcb2811
    Teilnehmer

Wieso spielt er da auf abseits obwohl ihm bewusst ist dass Sandro noch In der eigenen Hälfte möglicherweise steht.
    Zumal er ohne Ball sowieso schneller ist als Sandro mit. Weiß auch gar nicht was das von den DAZN Kommentatoren soll. Mathieu ist unser schnellster IV.

Herox
    Teilnehmer

Das Ding ist, wir werden für einen Fehler sofort bestraft.

Auf der anderen Seite hat Suarez eine 100000% Chance und macht die nicht rein. Das wäre eine so wichtige Führung gewesen.

Die Situation vor dem Tor war eine Kuriosität und Mathieu macht alles falsch, was man in dieser Situation nur falsch machen kann. Er verschafft Sandro den Vorsprung, den er benötigte. Nicht zu glauben.

Kev
    Teilnehmer

Gar nicht gut… Geht einfach nicht das komplette Mittelfeld auszuwechseln. Unsere Passquote ist mit 84% eher tief.

Na hoffen wir auch die zweite Hälfte mit neuem Schwung von der Bank. ;)

Herox
    Teilnehmer

Ist halt wieder einfach nur ein Trauerspiel.

Nach einer sehr guten Partie müssen wohl erstmal 3-4 unterirdische folgen.

Anonym

Na so wie Sandro nach seinem Tor jubelt… hätte er mal ein Zehntel dieses Enthusiasmus bei seinem „alten“ Klub gezeigt, hätte er vielleicht auch ne Chance bei uns gehabt. […]. Munir ist wenigstens so anständig nach seinen TorEN gegen uns und bleibt cool.

[…]. Soll er mit Málaga absteigen.

Da ich eh der Einzige hier bin und Selbstgespräche führe, sage ich mir selbst mal wieder: „Diese Fans sind […]„. Bei jedem Ballkontakt wird ter Stegen ausgepfiffen. Entweder, weil er Cojones hat (als Keeper) im Gegensatz zu allen anderen, oder weil er Deutscher ist?!

So oder so – sehr unsympathisch!

Anonym

Ich will jetzt nichts an einem Spieler festmachen, aber dieser Gomes macht mich einfach so aggressiv wie keiner seit Langem. Kann der sich nicht in der Saisonvorbereitung im Sommer ans Team anpassen und nicht jetzt, wo es um alles geht?!

geyron
    Teilnehmer

Wir sind echt so selten dämlich
    Wie können wir es immer verkacken immer
    Bei der Aufstellung kann nichts rauskommen
    Gomes und Mathieu sind einfach zu schlecht Punkt

Ja klar. Wieso auch den Ausrutscher von Real ausnutzen. Langsam reicht´s mir…

geyron
    Teilnehmer

Hallo Mittelfeld ist da jemand :whistle:

Anonym

Ist das Forum tot?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Das Thema „Málaga CF 2-0 FC Barcelona 08.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.