Málaga CF – FC Barcelona [10.03.2018]

• Dieses Thema hat 42 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Anonym
    MisterBarca wrote:
    Also ich will jetzt ja nicht unnötig beginnen, rumzunörgeln, aber sooo einen schlechten Kommentator hatten wir wirklich schon lange nicht mehr. Und der Experte rafft auch nichts, sobald er angesprochen wird: Ja, äähhhh, ja, schwierig zu sagen, ja ähhh…. ufff das macht mich echt fertig ich vermisse den Jonas Hummels

Mega Zustimmung! Benny Lauth ist der pure Witz!!!!
    Jonas Hummels ist und bleibt unersetzbar!!!!

iramo111
    Teilnehmer

Eine sehr gute Partie von Barca. Es macht richtig Spaß zuzusehen und obwohl Messi nicht am Platz ist, dass ich das mal sagen kann :D . Coutinho spielt heute richtig auf, sowie Dembele. Dembele gefällt mir sehr gut heute. Das hat Hand und Fuß bei Dembele. Mit der Leistung kann man ihn in die Startelf gegen Chelsea Pack, da sollte nix schief gehen.

Alle Spieler sind sehr wach und konzentriert und sind sehr spielfreudig. Besonders Suarez ist heute sehr ehrgeizig und möchte heute bestimmt noch weitere Tore erzielen.

Ich finde man kann Suarez ruhig nach 60 Minuten rausnehmen und Alcacer bringen, warum denn nicht? Gegen Malaga ist dies sicher möglich.

MisterBarca
    Teilnehmer

Also ich will jetzt ja nicht unnötig beginnen, rumzunörgeln, aber sooo einen schlechten Kommentator hatten wir wirklich schon lange nicht mehr. Und der Experte rafft auch nichts, sobald er angesprochen wird: Ja, äähhhh, ja, schwierig zu sagen, ja ähhh…. ufff das macht mich echt fertig ich vermisse den Jonas Hummels

Zum Spiel, sehr starke 1. HZ, Suarez in Topform, Coutinho und Dembele beide auch stark, tolle Leistung von allen eigentlich bisher.

Shwazy
    Teilnehmer

jaaaaaaaaaa man! Endlich mal 4-3-3 :D

Coutinho gefällt mir super bis jetzt

iramo111
    Teilnehmer

Was für ein böses Foul vom Malagaspieler. Hoffe Jordi Alba hat sich nicht stark verletzt.

Und das Tor vorhin von Coutinho war Zucker. Ein erster Vorgeschmack für die nächsten Jahre.

rumbero
    Teilnehmer

Wooow, genial von Dembinho :)

Blaugrana
    Teilnehmer

Uffff na bitte

kilam
    Teilnehmer

Sehr schön. Einige tolle Züge waren schon da. Wenn Messi nicht da ist, sehen die anderen Spieler wie Profi-Fußballer aus und nicht wie Steine. Coutinho gefällt mir bisher ordentlich.

rumbero
    Teilnehmer

Heute gibt’s eine kleine Reise in die Zukunft, das Barça von Dembélé und Coutinho anstelle des Barça von Iniesta und Messi. Bin seehr gespannt

Brayt
    Teilnehmer

Ich denke es geht 0 : 2 aus.

Culo
    Teilnehmer

Cool,mit der selben Elf hab ich auch gerechnet.
    Was denkt ihr ,wie geht das Spiel aus ?

kilam
    Teilnehmer

Ja. Ohne Messi sieht das stark nach einem 4-3-3 aus. Oder aber Coutinho übernimmt als 10er hinter Suarez. Dembele und Paulinho wären dann weite Mittelfeldspieler, mit der Doppelsechs durch Busquets und Rakitic. Ich hoffe auf die 4-3-3. Wird bestimmt ein schwieriges Spiel. Jetzt müssen die Neuzugänge für die Kreativität und das Dribbling sorgen.

Anonym

https://twitter.com/FCBarcelona/status/972540163866931203

Das sieht doch sehr vielversprechend aus. :barca:

Brayt
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    Naja die pfiffe kamen ja nicht nur wegen der Performance im catalunya cup die übrigens wircklich schlecht war.
    Das ist der unmut der fans der schon auch verständlich ist.
    Die fans haben jetzt fast 2 jahre zu gesehen wie Gomes sich zu einem der grössten flops in der Vereinsgeschichte entwickelt hatt..
    Und bei barca dauert es schon im Vergleich zu real zb eh lange bis so eine Reaktion kommt…natürlich ist es für den spieler sehr unangenehm und das manche sagen das sowas nicht okay ist kann ich auch verstehen..doch sollte ein spieler auch mit negativer Kritik umgehen können und die fans die einen haufen geld für Tickets und Merchandising artikel zahlen haben auch das recht ihre Kritik zu äussern und das geht am besten im Stadion da ist sie am wirksamsten und wird auch sicher gehört!
    Die Geduld bei Gomes neigt sich dem ende zu bei uns hier im forum und in Spanien ebenfalls wie man sehen konnte..
    Sollte das jetzt kein Weckruf für ihn sein was ich nicht glaube neigt soch seine zeit bei Barca dem ende zu.

Also ich bin definitiv kein „Gomesfan“ oder Befürworter, aber ich würde niemals jemanden auspfeiffen oder aus ausbuhn solange er ein Barçatrikot trägt. Das macht man einfach nicht und ich finde das sollte UNS auch von Vereinen wie REAL unterscheiden. So geht man nicht mit eigenen Spielern um, egal wie schlecht diese spielen oder gespielt haben. Wenn man als „geldausgebender“ Fan was dagegen hat das er spielt und man unbedingt pfeiffen will, sollte man Valverde deswegen auspfeiffen, denn er ist es der entscheidet wer spielt und nicht Gomes. Kein Spieler der Welt bringt absichtlich schlechte Leistung und ich bin mir sicher ein Gomes bekommt auch ohne Pfiffe mit, dass einfach was nicht passt. Von demher: Gegen Spieler der das eigene Trikot trägt pfeifft man einfach nicht, denn nicht komplett ALLES ist schlecht was er für dieses Trikot getan hat, auch wenn es einfach ne Nummer zu groß für ihn ist.

Fürs Spiel heute wünsche ich mir, dass wir der Welt mal wieder zeigen, dass Barça nicht nur „Messi“ ist.
    Dieser soll sich ruhig mal wohlverdient erholen, damit er nächste Woche Chelsea ausereinander nehmen kann.

Anonym

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180310/441403006101/fc-barcelona-barca-leo-messi-baja-malaga.html

Können sich alle beruhigen.Mit Messi ist alles OK.
    Der Grund warum er fehlt ist ganz einfach: Er wird zum 3.Mal Papa :-)

Dann wird Leo vollständig erholt gegen Chelsea auflaufen können :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.