Málaga CF – FC Barcelona [10.03.2018]

• Dieses Thema hat 42 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Barca_star
    Teilnehmer

Messi nicht im Kader für heute, aus Persöhnlichen Gründen, für ihn rückt Mina nach.

iramo111
    Teilnehmer

Ich bin gespannt auf das heutige Spiel. Malaga darf man auf keinem Fall unterschätzen. Ich würde heute die beste Aufstellung bringen und mit Coutinho und Dembele auf de; Außen beginnen. So hat man auf jedenfall Kreativität nach vorne. Wenn der Spielstand es zu lässt, dann Messi und üblichen ein bisschen schonen.

konfuzius
    Teilnehmer

Ich mag Gomes wirklich sehr, weil er extrem respektvoll zu sein scheint, wenn man ihn so beobachtet. Aber da es immer noch um Fussball geht, muss man natürlich Butter bei die Fische machen und sagen, dass seine Leistungen leider Gottes unzulänglich sind für Barca. Bin mir sicher, dass er in Teams wie Sevilla, Valencia und Co. extrem wichtig sein würde, aber für Barca ist er einfach zu harmlos als Spieler in jeglicher Hinsicht.

Ich wünsche ihm sehr, dass er nach dieser Saison einen anderen Verein für sich findet. Das wäre wirklich für alle Parteien die beste Entscheidung. Denn weder wir Fans möchten Spieler auspfeifen müssen oder schlecht über sie reden müssen noch sollten die Verantwortlichen sowas provozieren, indem sie stur auf ihn setzen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Naja die pfiffe kamen ja nicht nur wegen der Performance im catalunya cup die übrigens wircklich schlecht war.
    Das ist der unmut der fans der schon auch verständlich ist.
    Die fans haben jetzt fast 2 jahre zu gesehen wie Gomes sich zu einem der grössten flops in der Vereinsgeschichte entwickelt hatt..
    Und bei barca dauert es schon im Vergleich zu real zb eh lange bis so eine Reaktion kommt…natürlich ist es für den spieler sehr unangenehm und das manche sagen das sowas nicht okay ist kann ich auch verstehen..doch sollte ein spieler auch mit negativer Kritik umgehen können und die fans die einen haufen geld für Tickets und Merchandising artikel zahlen haben auch das recht ihre Kritik zu äussern und das geht am besten im Stadion da ist sie am wirksamsten und wird auch sicher gehört!
    Die Geduld bei Gomes neigt sich dem ende zu bei uns hier im forum und in Spanien ebenfalls wie man sehen konnte..
    Sollte das jetzt kein Weckruf für ihn sein was ich nicht glaube neigt soch seine zeit bei Barca dem ende zu.

MisterBarca
    Teilnehmer

Ich rechne mit Dembele in der Startelf, glaube sogar, dass er sich mit einem sehr guten Auftritt sogar ein Startelfticket gegen Chelsea lösen könnte, da Iniesta wohl ausfällt und wir dann wirklich null Kreativität nach vorne aus dem Mittelfeld aufbringen können.

Andererseits fände ich es aber auch unverständlich, Coutinho morgen auf der Bank zu lassen, da bin ich ziemlich gespannt, wen Valverde bringen wird.

Anonym
    Rumbero wrote:
    Nichts „sickert durch“, Barcelo86, wie du letztens hier noch richtig geschrieben hast. Alle Namen oder Aufstellungen, die mehr als 1 h vor dem Spiel durchsickern, sind erfunden oder aus taktischen Gründen lanciert.

Normalerweise ein Spiel für 6 vom Stamm und 5 von der Bank, aber nicht mit Valverde. Da werden es eher 2 Bankdrücker sein, wenn überhaupt. Auch wenn die Once de Gala auftreten sollte, erwarte ich Minimalfußball, ein, zwei Tore und dann Verwaltungsmodus. Ein Kantersieg würde mich sehr – positiv – wundern.

Ich weiss doch :-)
    Den spanischen Medien kann und darf man niemals vertrauen :-)

Anonym

Letztes Jahr hat man in Málaga noch drei Punkte liegen lassen. Hab am Tag drauf noch den Typen in einem Café getroffen, der die Anzeigetafel bedient. Der war natürlich gut gelaunt.

Ich hoffe einfach auf drei Punkte, die dann Selbstvertrauen für die Champions League geben. Ich persönlich hoffe, dass Gomes eine Chance erhält. Die Pfiffe beim Heimspiel waren nämlich nicht okay, egal welche Performance man abliefert!

rumbero
    Teilnehmer

Nichts „sickert durch“, Barcelo86, wie du letztens hier noch richtig geschrieben hast. Alle Namen oder Aufstellungen, die mehr als 1 h vor dem Spiel durchsickern, sind erfunden oder aus taktischen Gründen lanciert.

Normalerweise ein Spiel für 6 vom Stamm und 5 von der Bank, aber nicht mit Valverde. Da werden es eher 2 Bankdrücker sein, wenn überhaupt. Auch wenn die Once de Gala auftreten sollte, erwarte ich Minimalfußball, ein, zwei Tore und dann Verwaltungsmodus. Ein Kantersieg würde mich sehr – positiv – wundern.

vivabarca
    Teilnehmer

Ich denke Valverde wird rotieren.
    Vidal wird wie vermutlich ggn Chelsea starten. Paco kann man auch mal bringen
    gegen Malala.
    4:0 Visca el Barca

Anonym

Es sickerte so ein wenig durch,das morgen „Once de Gala“ auf dem Platz steht.Die Elf,die auch gegen Chelsea spielen wird.
    Macht auch Sinn,Sonntag wäre Trainingsfrei und Mo/Di im Training und dann am Mittwoch zum Spiel sind dann alle 11 regeneriert.

konfuzius
    Teilnehmer

Das Hinspiel souverän 2:0 gewonnen, aber davor die letzten 6 Spiele gegen Malaga waren immer sehr knapp und Malaga hat sogar im eigenen Stadion wirklich gut gespielt gegen Barca. Von daher muss sich Barca wirklich zusammenreißen und von Anfang an alles geben. Die CL ist erst am Mittwoch im Camp Nou. Bis dahin wird man sich locker ausruhen können. Das Spiel muss mit der richtigen Einstellung angegangen werden ohne wenn und aber!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Malaga ist letzter und braucht dringend Punkte um vielleicht noch irgendwie in der liga zu bleiben…
    Sie werden es uns bestimmt sehr schwer machen und alles geben.
    Das selbe werden wir auch tun um so eine pleite wie letztes jahr nicht zu wiederholen!!!

Spieltagsthema.png

Primera División 2017/2018 28. Spieltag

Málaga CF – FC Barcelona

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 10. März 2018 / 20:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: La Rosaleda (Málaga)
    [/ul]

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.