Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 Manchester City 3-1 FC Barcelona 01.11.16

Manchester City 3-1 FC Barcelona 01.11.16

0
  • Dieses Thema hat 94 Antworten und 36 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Anonym

Halb in die Torwartecke, den muss man normal halten.

Herox
    Teilnehmer

Ich weiß wirklich nicht, was mit Busquets los ist. Absolut unterirdische Saison von ihm. Schon wieder ein individueller Bock, der eigentlich das 2:1 für City sein muss.

Also so langsam muss er sich zusammenreißen. Diese Dummheiten nerven einfach nur noch. Mittlerweile muss man fast schon zittern, wenn er den Ball hat.

Anonym

Busquets muss sowas von auf die bank :mad:

Herox
    Teilnehmer

War eher als Witz gedacht :lol:

Das ist schon stark, was sie machen. Hoffentlich kann man das am Wochenende gegen Sevilla auch wiederholen. So eine Intensität muss einfach gegen solche Gegner an den Tag gelegt werden.

Schade nur, dass die harte Arbeit durch solch einen Fehler zerstört wurde. Roberto ist heute leider nicht so auf der Höhe.

Roland
    Teilnehmer

Die erste Hälfte fand ich auch sehr stark und wenn man die fehlerbehafteten letzten Minuten ausblendet, so wäre ein 2:0 Erfolg leistungsgerecht gewesen. City phasenweise mit null Chancen während Barca sie im heimischen Stadion hat alt aussehen lassen. Insofern bin ich schon sehr zufrieden, zumal man nicht ein Eindruck hat als würden sich die Katalanen hier über alle Maße verausgaben.

Der Mittelsturm hängt aktuell etwas in der Luft, liegt bestimmt auch daran, dass Barca konsequent die Flügel bespielt. Neymar wirkt dadurch sehr auch dominant auf seiner Seite. Andre Gomes mit seiner bisher besten Leistung im Barca-Dress. Tolle Zweikämpfe und einige feine Pässe und Dribblings waren auch dabei.

Der Ausgleich kann passieren. Unser Wuschelkopf darf auch mal Fehler machen. Ihm traue ich es zu, seine Fehler gleich wieder auszubügeln.

Von City bin ich streckenweise arg enttäuscht. Sie wirken konzept- und ideenlos.

:barca:

@Herox. Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast und wie genau deine Erwartungen aussehen. Sie scheinen mir absolut utopisch.

Teddy0872
    Teilnehmer

Gomes macht mMn ein sehr gutes Spiel, obwohl es immer noch den Anschein hat als könnte da noch viel mehr kommen.
    Schade, dass Sergi auf einmal so einen Aussetzer hatte. Sei ihm verziehen, nur lässt es die ansonst gute Mannschaftsleistung nicht mehr so gut aussehen.

Romario
    Teilnehmer

Schade,gerade in dem Moment wo wir sie am Schlips hatten,Chancen und Spielkontrolle waren da schenken wir das Gegentor.Jetzt sind die wieder voll im Spiel.
    Hoffe Barca gewinnt trotzdem noch das Spiel.

Andre Gomes ist einer der besten bislang,Tolles Spiel von ihm..

Unglaublich starkes Spiel von Barça. ManCity hatte 40 Minuten lang wirklich nichts zu melden. Barça dominant, präzise und mit reichlich Möglichkeiten.

Bitter dann der individuelle Patzer. Schlecht gespielt von Sergi Roberto. Busquets mal wieder im Jogging-Modus beim gegnerischen Pressing – kommt mir irgendwo bekannt vor. Eigentlich muss er da stehen, wo der Ball hingespielt wird. Darauf muss man sich als Mitspieler auch grundsätzlich verlassen können.

Suarez9
    Teilnehmer

Ich glaube wir haben diese Season noch nie so gut gespielt wie in der 1.HZ

Herox
    Teilnehmer

Naja, nach dem Schongang am Samstag gegen Granada und der einwöchigen Schonung davor habe ich schon ein wenig mehr erwartet.

Vielleicht schonen sie sich auch nur für Sevilla am Wochenende? Wer weiß.

Fifty
    Teilnehmer

Starke erste Halbzeit. Eigentlich steht man kurz vor dem 0:2, dann hat Sergi leider einen Aussetzer. Aber das sei ihm verziehen, er ist jung und aus sowas lernt er. Lieber heute als in der KO Phase.

Ja ansonsten hatte man City gut im Griff, teilweise konnten sie nur lange Bälle spielen was ja eher selten der Fall ist wenn eine Mannschaft von Pep trainiert wird. Gefallen tun mir soweit auch alle, das nach dem Ausgleich Unsicherheit da war, ist ganz normal. Die zweite Halbzeit wird spannend werden.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-1

0 – 1 Lionel Messi 21′ [Vorb.: Neymar]
    1 – 1 İlkay Gündoğan 39′

shamandra
    Teilnehmer

Sei ihm auch mal entschuldigt. Der Bursche ist bislang ja überirdisch gewesen :)

Sehr interessantes Spiel bis jetzt, zweite Hälfte wird es ebenfalls. Unser Tor – coole Kombi aus nem Konter, me like! Gegentor – tja, dumm gelaufen.

jom2389
    Teilnehmer

Sergi Roberto heute leider unterirdisch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)
  • Das Thema „Manchester City 3-1 FC Barcelona 01.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.