Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 Manchester City 3-1 FC Barcelona 01.11.16

Manchester City 3-1 FC Barcelona 01.11.16

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Roland
    Teilnehmer

Tolles Spiel von Andre Gomes bisher. So erinnert er an seine Auftritte im Mestalla.

Wow, was ist mit Sergi los. Fast das zweite Gegentor verschuldet. Das kennt man sonst gar nicht von ihm.

Anonym

Jawohl, eiskalt :barca:

Kev
    Teilnehmer

Hätte auch auf Elfer getippt. Glück gehabt.

rumbero
    Teilnehmer

SopCast ist tot, kann nur hoffen, dass es irgendwann wieder erreichbar ist.

Roland
    Teilnehmer

Puh, das war ein Elfer, oder nicht? Glück gehabt für Umtiti und Barca.

PS.: Wieso spielt Linksfuß Umtiti in der rechten Innenverteidigung und Rechtsfuß Mascherano in der Linken?
    PPS.: Scheinbar nur situativ

Kev
    Teilnehmer

Hätte auch lieber Rafinha gesehen, aber man sollte auch Gomes die Chance geben sich zu zeigen.

Anonym

Gehe eher davon aus, dass Umtiti innen verteidigen wird. ;)

Ja bin auch gespannt auf Gomes, war irgendwie fast damit zu rechnen, dass er heute beginnt, auch wenn ich persönlich gerne Rafinha gesehen hätte.

rumbero
    Teilnehmer

Taktisch dürfte das so aussehen:
    Ter Stegen – Roberto, Mascherano, Umtiti, Digne – Rakitić, Busquets, Gomes – Messi, Suárez, Neymar
    Bank: Cillessen, Denis, Arda, Rafinha, Alcácer, Nili, Marlon
    Mal sehen, ob Gomes sich heute mehr zutraut!
    Visca el Barça!

Lucas H.
    Teilnehmer

#FCB XI:
    1. Ter Stegen
    4. Rakitic
    5. Sergio
    9. Suárez
    10. Messi
    11. Neymar
    14. Mascherano
    19. Digne
    20. S. Roberto
    21. A. Gomes
    23. Umtiti

Roland
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Marlon ist der 20. Er muss hinterher fliegen, da er seinen Pass vergessen hatte.

http://www.sport-english.com/en/news/barca/banter-neymar-and-rafinha-find-marlons-missing-passport-5600777

Er hat es jedenfalls rechtzeitig zum Training geschafft.

Ende gut, alles gut :lol:

rumbero
    Teilnehmer

Im Spiel der UEFA Youth League gewinnt Barça 2-0 bei City.
    Das dürfen die Großen gern nachmachen, dann kann Lucho Leuten wie Gomes und Paco etwas Zeit geben, sich weiter einzugewöhnen.
    Der DM mit der 6 heißt übrigens Busquets, Oriol mit Vornamen, ist aber nicht verwandt mit Busi.
    Bei City 2 englische Namen in der 11, wirklich großartige Jugendarbeit, Txiki!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Heute wird es wirklich spannend. Auf dem Papier wahrscheinlich wieder die interessanteste Partie am heutigen Spieltag.
    MMn braucht Barca heute ein, vielleicht nicht sauberes, aber ein effektives Umschaltspiel. Das Manchester City das Spiel unbedingt gewinnen muss, ist klar. Sie werden 200% geben. Und ganz ehrlich, das möchte ich unbedingt sehen. Was besseres kann man nicht haben wenn man sehen möchte was Barca eigentlich auf dem Kasten hat. Bester Test. Ich bin wirklich sehr sehr sehr gespannt was uns da erwartet.

Die Abwehr von Barca stellt sich praktisch von ganz alleine auf und ebenso der Sturm. Die einzig offene Frage wird wohl sein: wer spielt neben Busquets und Rakitić im 3er-Mittelfeld?
    Optionen: Arda, Rafinha, Gomes oder Denis

An Denis Suarez glaube ich heute eher nicht. Arda würde ich als 8er eher verneinen, aber man weiss ja nie. Übrig bleiben Rafinha und Gomes. Der Erste empfiehlt sch wegen seinen guten Leistungen zuletzt und als Umschaltspieler könnte er eine gute Waffe sein. Unter anderem.
    Gomes sehe ich für das Umschaltspiel auch als äusserst wertvoll an, nur braucht er noch etwas länger um sich zu integrieren. Er traut sich allgemein noch nicht sehr viel zu. Die Bälle klatscht er im MF viel zu schnell ab. Hat irgendwie noch viel zu wenig Selbstvertrauen und wagt nicht sehr viel. Aber das kann ja noch kommen. Er ist ja auch noch sehr jung.
    Tendiere zu Rafinha !!

Will nicht sagen dass das Ergebnis zweitrangig ist. Eine Niederlage wäre natürlich alles andere als schön. Möchte von Barca sehen, das sie City bestrafen können wenn sie alles in die Waagschale werfen.
    Auf ein gutes Spiel :)

P.S. –
    SPORT tippt auf Arda Turan im Mittelfeld !!!

Anonym

Wie glaubt ihr eigentlich, dass Lucho heute aufstellt? Für mich gibt es nur die Variable neben Rakitic und Busquets. Arda? Gomes? Rafa? Denis?

Mats
    Sergi – Masche – Umtiti – Digne
    Busi
    Raki – ?
    Leo – Lui – Ney
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Luis Enrique: „I expect the same game as the last one. I hope to have more space to generate football.“
    Und wir werden den bestmöglichen Rasen für rasanten Tempofußball haben, den es außerhalb des Camp Nou gibt.

Die momentane Ausgangslage in der Gruppe und das kommende Liga-Spiel auswärts gegen Sevilla berücksichtigend, erwarte ich heute alles andere als rasanten Tempofussball. Zumindest von Enriques (aktuellem) Barca nicht.

Anonym

Ok das ist viel zu lustig. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 95)
  • Das Thema „Manchester City 3-1 FC Barcelona 01.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.