Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic ManCity vs. Barça – Hinspiel – ein paar fotos

ManCity vs. Barça – Hinspiel – ein paar fotos

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #507160
    Falcon
    Teilnehmer
    lsum wrote:
    ich komm irgendwie nicht mit dem uploaden und verlinken klar.. eigentlich sollten es 14 bilder sein :O

    Ich habe gerade über „Zitieren“ den „Code“ deines Post angeschaut und verlinkt hast du nur 13 Bilder mit dem

    Code:
    [img][/img]

    Tag.
    Mehr sind im Post einfach nicht eingebettet, und offene Tags die ein Fehler im restlichen Post verursachen könnten sehe ich auch nicht.
    Würde sagen, alles richtig gemacht, nur eines vergessen zu verlinken. ;)

    #507159
    Fifty
    Teilnehmer

    Sehr geil Isum. Riesen Dankeschön für deine Bilder und Erfahrungen. Echt Klasse.

    #507158

    tolle Bilder! Danke, dass du sie mit uns teilst, scheint ja ein wahnsinniges Erlebnis gewesen zu sein :)

    #507155

    Vielen, vielen Dank für diesen Beitrag!

    Absolut großartig! Die Bilder und deine Schilderung von der Reise sind schon der Hammer, aber dein Fazit am Schluss (das mit der Verbundenheit mit der Mannschaft, mit Messi und so) über die Dinge, die man nur im Stadion richtig mitbekommt, toppt das ganze nochmal! Solche Berichte sind einfach grossartig, weil man da einen Einblick in die Spiele und auf gewisse Weise im die Mannschaft bekommt, den man vor dem Bildschirm natürlich nicht habt!

    Und ihr habt die Cityfans überhöht, das war bereits vor dem TV ein Highlight!

    Habt ihr toll gemacht! :barca: :barca: :barca: :barca:

    EDIT: Passt ja perfekt: „Manchester was Blaugrana last night!“

    http://www.totalbarca.com/2014/matches/number-of-the-day-3000/#more-152814

    #507150
    BarcaFever
    Teilnehmer

    Scheinst ja einen tollen Abend erlebt zu haben :D

    Danke das du diesen mit uns teilst :) Würde mich freuen wenn es sowas öfters gibt.

    #507148
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Super geiler Photoshooting-Bericht. Danke nochmal für die Mühe. Besser konnte es nicht sein :-)
    Wie erging es euch in der Kurve als Messi gefoult wurde. Die Zeitspanne zwischen Foul und dem Tor ?
    Ich persönlich habe mein Bier auf Ex getrunken, so nervös war ich :-)

    Visca Barca

    #507127
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Erst einmal: Vielen Dank! Echt tolle Bilder und dein Bericht ist fantastisch!

    Mich würde aber jetzt folgendes interessieren: Wie hast du speziell das Spiel gesehen? Du schriebst ja, dass Messi mehr gelaufen ist als im TV gezeigt wird. Finde ich persönlich sehr interessant. Was ist dir noch so aufgefallen? Würde mich sehr interessieren.

    #507123
    Anonym

    Danke Isum für die schöne Übermittlung der Stimmung vor Ort. Aber das Ganze gehört doch nicht ins Off-Topic ( Hier gehört alles hinein, was nicht dem Fußball zugeordnet werden kann ) :)

    #507121
    Herox
    Teilnehmer

    Wow! Das freut mich wirklich für dich :) war bestimmt ein tolles Erlebnis. Ihr ward ja richtig laustark und habt phasenweise die City-Fans übertönt. Toll!

    Quote:
    1. man merkt auf jeden fall, dass dieses barça ein anderes ist wie noch im letzten jahr. beim elfmetertor ging cesc in unsere richtung und peitschte uns nochmal richtig auf. auch nach dem spiel warfen jordi alba sowie valdes ihre trikots uns zu.. messi winkte während der tore und nach dem spiel uns zu. ich habe eine verbundenheit durch solch kleine taten letzte saison vermisst.

    Das stimmt mich positiv. Da hast du bestimmt einen besseren Überblick als wir vor dem TV/PC. Schön, dass die Mannschaft also „lebt“ und gierig ist.

    Wie habt ihr denn die Phase nach der roten Karte erlebt, wo Barca City quasi noch am Leben ließ und sich eher zurückhielt? Ich und viele hier im Forum haben erwartet, dass sie Barca jetzt erst recht angreift und ihnen ein paar Tore einschenkt.

    #507114
    lsum
    Teilnehmer

    ich komm irgendwie nicht mit dem uploaden und verlinken klar.. eigentlich sollten es 14 bilder sein :O

    #507112
    Falcon
    Teilnehmer

    Wenn ich könnte, würde ich dir 5 Danke geben!
    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Bericht, die Fotos und das Stimmung machen im Stadion.
    Es war beeindruckend wie ihr die City Fans übertönt habt.

    #507110

    Scheinst ne geile Zeit gehabt zu haben. Freut mich sehr für dich. Besonders deine Sichtweise am Ende gibt mir nun auch einen anderen Blickwinkel auf dieses Spiel. Überlege mir auch mal irgendwann ein Barca-Spiel live mitzuerlben. Deine Erläuterungen ermutigen mich dabei sehr :) .

    P.S. Sei nicht traurig um die Frauen. Die kommen und gehen, aber was immer bleibt ist Barca !!!

    #474910
    lsum
    Teilnehmer

    huhu,
    ausgeschlafen & fit will ich nun mal meine ankündigung wahrmachen und euch von meinen 3 tagen in manchester ein wenig berichten.

    los gings am montag zu einer angenehmen flugzeit gegen 10uhr in berlin. Nichtmal 2 Stunden später landeten wir und konnten bereits am Flughafen zum einen die ersten Hinweise auf das CL entdecken

    01emfmt.jpg

    und zum anderen erfuhren wir dort ebenfalls dass die barça spieler kurze zeit nach unserem ankommen ebenfalls landen werden…

    02a4izv.jpg

    Natürlich lebten wir dann unser fanboy-tum aus und warteten geduldig auf die spieler, die sich leider viel zu kurz nur blicken ließen…

    da kommen sie *whaah*

    03h6c3b.jpg

    4

    0428i15.jpg

    5

    05rvi6l.jpg

    im bus mussten sie dann aber warten und sich unseren fotos ergeben (leider erkennt man auf den meisten kaum etwas)

    06asedrc.jpg

    anschließend gings in die stadt zu unserem hostel das wir natürlich erstmal „einkleiden“ mussten

    07bk4ekt.jpg

    den rest des tages/der nacht erspar ich euch mal *hust* englische weiber sind nicht unbedingt die hübschesten.. daher viel bier, viel rum, viel whisky :=)

    ______
    dienstag:
    nach kurzer nacht und genauso kurzem frühstück ging dann auch schon ziemlich bald zum 1.fantreffen im zentrum.

    08ahtcu6.jpg

    unter anderem waren wir auch mit einigen der münchner penya verabredet….

    07y9f9j.jpg

    …irgendwann über mehrere zwischenstopps, einer genialen tramfahrt (leider bin ich im wagon in die vordere tür eingestiegen, so dass ich mich umringt sah von 20 man city fan’s die sich ein gesangsduell gegen die barça fans aus dem hinteren abteil lieferten..mich aus der vorderen ecke eingeschlossen ^^) sowie anschließenden einladung in DEN man.city pub vor dem stadion (einladung wegen oben 1vs20)

    landeten wir dann irgendwann in dem noch leeren stadion (die barça spieler besichtigen gerade den platz)

    100od5g.jpg

    so konnten wir auch noch deren aufwärmprogramm mitverfolgen…

    117ac12.jpg

    und natürlich unser aller liebling pinto erneut fotografieren..

    08a0ebf.jpg

    die äußerst schwache choreo von mancity war kein foto wert und getreu dem motto „fans die während des spieles fotos schießen schaden dem team, da man dabei nicht anfeuern kann“ war das nächste foto ein hoch erfreuliches …

    09vnfo8.jpg
    yeeah !!

    nach dem spiel wurde noch gefeiert bis in die puppen.. aber wie bereits oben erwähnt, man kann sich mädels schön trinken, die kamera zeigt einem trotzdem leider die wahrheit :(

    _______________
    war ein tolles erlebnis mal wieder und endlich nach milan & ajax auch eine erfreuliche auswärtsreise in dieser saison :)

    noch ein zwei worte zum spiel, die euch vielleicht im verborgenen geblieben sind aufgrund der tv übertragung..

    1. man merkt auf jeden fall, dass dieses barça ein anderes ist wie noch im letzten jahr. beim elfmetertor ging cesc in unsere richtung und peitschte uns nochmal richtig auf. auch nach dem spiel warfen jordi alba sowie valdes ihre trikots uns zu.. messi winkte während der tore und nach dem spiel uns zu. ich habe eine verbundenheit durch solch kleine taten letzte saison vermisst.

    2. alves = genie&wahnsinn gleichzeitig :@

    3. yaya toure & kompany sind bullen!

    4. messi aktiver als wie er im tv rüberkommt

    5. auswärtsreisen sind einfach geiler! bin komplett heiser immernoch :-)

    in diesem sinne visca barça

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.