Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Mehr als nur Liebe :D

Mehr als nur Liebe :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #493151

    Hallo, herzlich willkommen bei uns :)

    Noch ein Informatiker? Eigentlich reicht mir mein Bruder schon :D Nein, es freut mich, dass du dich bei uns angemeldet hast und hoffe, dass du dich gut bei uns einlebst.

    Viel Spaß bei uns :)

    #493137
    Johann
    Teilnehmer

    Herlich Willkommen und liebe Grüße aus Wien

    #493132

    Herzlich willkommen, uns alle eint die Liebe zu Barça!

    #493125
    Anonym

    Herzlich Willkommen! :cheer:

    #493105
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcwelt.de, viel spass noch hier bei uns :whistle:

    #493100

    Schöne geschichte! Wilkommen auf barcawelt!

    #493095
    Anonym

    Herzlich Willkommen! :) Hach Ronaldinho…. Das waren Zeiten :)

    #493093
    Culo
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen!!

    #493087
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen.
    Sowas ließ man gern.

    #493083
    Anonym

    Herzlich willkommen auf Barçawelt ;)

    ps: die geschichte ist sehr interessant :barca:

    #493081
    Anonym

    Herzlich Willkommen ! :barca:

    #493080
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #493078
    Blaugrana Mo
    Teilnehmer

    Benvengut,Blaugrana9191 B)

    #493076
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Wilkommen blaugrana9191. Meine Story hat einige Parallelen zu deiner deswegen verstehe ich deine „Liebe zu Barca“ sehr gut. Viel Spass hier !!!

    #474682
    Blaugrana9191
    Teilnehmer

    Hallo meine katalanischen Freunde :)
    Ich bin wenige Tage davor 22 zu werden. Ich studiere Informatik und komme aus Gladbeck (Ruhrgebiet) und das wichtigste, ich bin ein glühender Blaugrana. Durch meinen Adern fließt rot/ blaues Blut und das ganze habe ich einer Reise 2003 zu verdanken. Damals noch 12 spielte ich in der D- Jugend und der damalige Trainer hatte eine Fahrt nach Callela (Vorort von Barcelona) geplant wo wir auch an einem Internationalen Turnier teilnahm, den wir auch gewonnen haben (über 50 Teams haben teilgenommen) :woohoo: Und das ganze drum herum war einfach faszinierend, der Strand, die Stadt, das Stadion es war einfach gigantisch in Barcelona zu sein. Von dem Momemt an bin ich ein Cule geworden :barca: Wenn ich zurückblicke passt das ganze auch mit meinem Ankunft nahm der damalige Jurist Laporta das Blatt in die Hand und dem Mann der für die Wende des Barcelonas verantwortlich ist, Ronaldinho :D

    Sooo wüsste nicht mehr was ich schreiben soll, das wichtigste ist meinerseits geschrieben :woohoo:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.