Mein Abschied von Barçawelt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478021
    Anonym
    Gast

    Liebes Forum!

    Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass es so schnell dazu kommen würde, aber ich möchte euch auf diesem Wege meinen Abschied von Barçawelt mitteilen.

    Natürlich ist man nach fast sieben Jahren, in denen man unzählig viel Zeit in dieses Projekt gesteckt hat, sehr traurig, wenn es zu Ende geht, aber es ist für barcawelt.de und für mich das Beste, wenn ich mich aus dem Projekt zurückziehe.

    Nach Differenzen im Team habe ich der SportVertical (Eigentümer von barcawelt.de) meinen Rücktritt von allen Funktionen für barcawelt.de angeboten (das klingt jetzt politischer als beabsichtigt) und dieser wurde angenommen.

    Hier ist nicht der Platz, um die Konfliktgegenstände oder Schuldzuweisungen auszubreiten. Das wäre unprofessionell und dementsprechend werde ich davon Abstand nehmen.

    Unabhängig davon möchte ich allen Mitgliedern und treuen Leserinnen und Lesern für die tolle gemeinsame Zeit danken. Mein Abgang bedeutet keineswegs, dass ich mich auch aus dem Forum zurückziehen werde.

    Also dann, danke für alles, hoffentlich liest man sich bald wieder im Forum (dann als gewöhnlicher User)!

    LG
    Rafael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.