Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Menüpunkt „Mannschaft“

Menüpunkt „Mannschaft“

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    zwerg77
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Wollte nur kurz bekannt geben, dass die Übersicht jetzt aktualisiert wurde. Einige Spieler sind noch nicht „klickbar“ ihre Profile kommen bald, die meisten befinden sich nur noch in der Korrektur!

Die Profile von den Ex-Spielern sind in der Mannschaftsübersicht verlinkt und dann auf einer weiteren Seite gelistet.

Ich hoffe damit sind alle zufrieden! :)

Gruß Rafi

Vielen Dank, Rafi! Ihr seid die Größten! :barca:

Anonym

Wollte nur kurz bekannt geben, dass die Übersicht jetzt aktualisiert wurde. Einige Spieler sind noch nicht „klickbar“ ihre Profile kommen bald, die meisten befinden sich nur noch in der Korrektur!

Die Profile von den Ex-Spielern sind in der Mannschaftsübersicht verlinkt und dann auf einer weiteren Seite gelistet.

Ich hoffe damit sind alle zufrieden! :)

Gruß Rafi

zwerg77
    Teilnehmer

Alles klar, hab ich schon vermutet, danke! ;)

Anonym

Im Zweifelsfall ist die Antwort bei uns immer Zeitmangel. Einige Profile sind zwar schon fertig, müssen aber noch fertig eingespielt werden und das dauert und ja. Das ist alles immer relativ aufwändig. :P

zwerg77
    Teilnehmer

Hab mal ´ne Frage (und sorry vorab, falls das schon mal zur Sprache kam und ich es bloß nicht gesehen habe):
    Einige Personen im Menüpunkt „Mannschaft“ sind ja schon länger nicht mehr bei Barca. Ist das Absicht, dass sie da trotzdem auftauchen oder wurde die Seite aus Zeitmangel noch nicht aktualisiert? Soll kein Vorwurf sein, ich bin einfach nur neugierig :P

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.