Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Més que un club

Més que un club

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym

Herzlich willkommen!

mes que un club
    Teilnehmer

Herzlich willkommen im Forum und Lg aus Wien!! :barca:

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Johann
    Teilnehmer

Herzlich willkommen!

Anonym

Hallo Jürgen!

Herzlich Willkommen bei uns.

Schau in deinem Posteingang nach.

:barca: :barca:

Elmagico6
    Teilnehmer

Danke Dir ;)

kilam
    Teilnehmer

Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Elmagico6
    Teilnehmer

Hallo liebe barcawelt-community :)
    Ich heiße Jürgen und komme aus dem schönen Graz ;)
    Schon länger suche ich eine Seite, bei der ich mich mit echten cules über die Themen rund um den FC Barcelona austauschen kann und ich denke ich habe sie hier bei euch gefunden :)
    Auf den Klub bin ich zum ersten mal im Jahr 2001 während eines Spieles der Spanischen Nationalelf gestoßen. In der Verteidigung spielte damals kein geringerer als unser el tiburon, Carles Puyol. Zu dieser Zeit kannte ich Ihn noch nicht, aber seine Leidenschaft und sein Einsatzwille haben mich so überzeugt, dass ich sofort mehr über diesen Spieler wissen wollte. Puyol war es, der mir nicht nur eine Affinität zum spanischen Fußball bescherte, so paradox es auch klingt, er war es auch der mit seiner Leidenschaft und bedingungslosen Loyalität mir die Liebe zu diesem Verein gebracht hat. Seit diesem Moment, fiebere, leide und freue mich während jedes Barca Matches aufs neue, was unsere Jungs wohl heute wieder aufs Feld zaubern werden.
    Ich freue mich schon auf angeregte Diskussionen rund um Barca mit euch und kann eigentlich nur noch eines sagen: “¡Visca el Barça i visca Catalunya!”

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.