Forum Home Autorenbereich Artikelvormerkung Messi auf dem rechten Flügel

Messi auf dem rechten Flügel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #480798
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Interessant finde ich das schon, aber ich habe die letzten Tage weniger Zeit. Werde mir überlegen, ob ich einen Artikel schreibe. Spätestens nächste Woche weißt du bescheid :) Diese Woche ist einfach kritisch. Bin meist erst um 16:30 Uhr zu Hause, dann muss ich noch Hausaufgaben machen, lernen usw. Heute hatte ich zum Glück kaum was auf, sodass ich mich schnell an den Spielbericht Barça B vs Sabadell ran machen konnte…
    Auch wirst du nächste Woche wissen, ob ich mich jetzt eher mit der Barça B befassen möchte, oder weiterhin auch News über die erste Mannschaft und Barça B verfasse.

    #474316

    Gestern war Messi des Öfteren auf dem rechten Flügel anzutreffen. Hierzu habe ich mich in meiner Taktikanalyse nicht ausgelassen. Es war wirklich augenfällig, wie oft er auf rechts auswich und das Sturmzentrum Pedro überließ.

    Hierüber lohnt es sich auf jeden Fall, das ein oder andere Wort zu verlieren. Falls jemand dieses Thema ebenso anziehend findet, kann er sich gerne bei mir melden(ich rede von barcaundso :D )

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.