Forum Home FC Barcelona – Spiele Spielweise & Taktik Messi auf rechts ?

Messi auf rechts ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #497563
    Feips
    Teilnehmer

    Messi hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er auf dieser Position der weltbeste Spieler ist! Seine Statistiken auf dieser Position sind unglaublich. Von daher würde ich es nur als weitere Alternative sehen wollen
    Um etwas flexibler zu werden ist es aber als Variante sicherlich in Ordnung.

    Für die Zukunft würde ich mir sowieso einen spiel- und kopfballstarken Stürmer wünschen der uns in diversen Spiele sicher helfen könnte. Dann würden Messi und Neymar über die Außenbahnen kommen und in der Mitte hätten wir einen der auch mal hohe Flanken abnehmen kann. Wie gesagt sehe ich es derzeit nur als Variante und nicht als fixe Aufstellung.

    #474782

    was haltet ihr davon .. ? neymar – eine stärkere 9 – messi ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.