Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Messi nicht Herr seiner Sinne

Messi nicht Herr seiner Sinne

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Piqué86
    Teilnehmer

Ich fand cool wie Messi mit dem Flitzer beim Deutschland Spiel abgeklatscht hat…und dann sich eins gegrinst, sehr cool…C. Ronaldo hätte das bestimmt net gemacht.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn er das braucht, steht dem nichts entgegen, solange die Leistung stimmt. Ich brauche es nicht und kenne viele, die es ebenfalls nicht brauchen. Insoweit kann ich mich nicht mit und in ihm identifizieren.

lsum
    Teilnehmer

finde es auch absolut daneben zu verlangen dass messi bzw spitzensportler – in der urlaubszeit – keinen tropfen anrühren sollen..klar dürfen und sollen die auch mal auf die kacke hauen!! auch moderat mal einen gläschen, kann doch nicht verwerflich sein..

iniesta zb. hat nen eigenen weinvertrieb, für den er auch immer wieder wirbt.. ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen weine nur in der urlaubszeit testet ;)

Barca_undso wrote:
    Also ich trinke nie und rauche auch nie und ich mag es nicht wenn Leute die ich mag rauchen oder trinken (und das vor allem neben mir), aber ich musste mich kaputt lachen, als ich Messi bei der Meisterfeier betrunken gesehen habe xDD

http://www.youtube.com/watch?v=BVG_Vd9vaYY

:lol: Ach es ist einfach Spitze, dieses Ausnahmetalent auch mal „menschlich“ zu sehen. Macht Spaß, der Zwerg!

Barca_undso
    Teilnehmer

Also ich trinke nie und rauche auch nie und ich mag es nicht wenn Leute die ich mag rauchen oder trinken (und das vor allem neben mir), aber ich musste mich kaputt lachen, als ich Messi bei der Meisterfeier betrunken gesehen habe xDD

… die Worte les‘ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube …:D

Leute, bei dem Bild handelt es sich offenkundig um einen Scherz ;) Glaubt ihr ernsthaft, Messi würde sich betrinken? Das widerspricht seiner Natur und wäre darüber hinaus auch mit dem Leistungssport nicht vereinbar.

Übrigens: Winnie und ich schlagen nie über die Stränge ;) Man muss sich entscheiden: Entweder Sport oder Partys und Alkohol. Unsere Wahl fiel auf Ersteres :)

Der Meinung bin ich auch! Übrigens – Gratulation zum Rapid-Sieg, sie haben die Bullen vor eigenem Publikum sozusagen „kastriert“ :D

barca_18
    Teilnehmer

Des passt schon :D
    gehört ja auch mal zum leben dazu oder? macht doch jeder mal…

Jetzt lasst doch dem armen Kerl auch mal eine Freude! Er ist erst 25, da will man auch mal über die Stränge schlagen. Ganz ehrlich, wart ihr in diesem Alter immer brav? Also, ich nicht! Und wer bestimmt eigentlich, dass ein Sportler automatisch IMMER eine Vorbildfunktion haben muss – und z. Bsp.die Politiker NIE? So lange er uns mit so tollen Aktionen auf dem Fußballfeld erfreut, sollte man ihm alles gönnen, was er sich selbst gönnen will.

messidrunken.jpg

Messi wird seiner Vorbildfunktion in dieser Situation nur zum Teil gerecht.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.