Forum Home Autorenbereich Diskussion Mit einem Augenzwinkern

Mit einem Augenzwinkern

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #495788

    Sprachunterricht für die nächste Länderspielphase ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=JVldKpqx7ao

    #495647
    Anonym

    :lol:

    Shiat !

    #495642
    #495641
    #494395
    Anonym

    Fände ich gut! Bin dafür!

    #474710

    Hallo Leute – in unserer Runde geht es ja durchwegs um ernsthafte Themen, Vorschauen, Spielanalysen usw. usf. – Ausnahme ist der Stammtisch. Und gerade bei dem Stammtisch sind viele Leute mit Humor, der – wie ich finde – in unserem Forum ansonsten ein wenig zu kurz kommt. Wie wäre es mit einem Thread mit dem Namen: „Mit einem Augenzwinkern – aus der Welt des internationalen Fußballs“ oder so ähnlich, in dem Leute wie Mühsam, Joker, Johann, Pedro (sry, jetzt alle aufzuzählen, würden den Rahmen sprengen) und all die anderen mit Humor gesegneten User einfach kurze Artikel zu einem Spiel oder einer Matchsituation verfassen, ein wenig ironisch, überspitzt oder heiter, etwas, das dem Leser ein Lächeln entlockt oder den Kopf schütteln lässt. Nur als (schlechtes) Beispiel jetzt der Kommentar von mir zum Spiel Deutschland – Österreich in einem Forum der Bayern-Fans:

    Mit einem Augenzwinkern – Nachlese zum Spiel Deutschland – Österreich:
    „Wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, hat der österreichische Tourismusverband gestern Nachmittag in einer Eilsitzung beschlossen, den „Nichtangriffspakt“ mit der deutschen Nationalelf – der bekanntlich Ende Juni 1978 in Cordoba zum Wohle und der Erhaltung des Fremdenverkehrs der deutschen Touristen in Österreich geschlossen wurde – um weitere 4 Jahre verlängert. Somit steht einem Weiterkommen der deutschen Nationalmannschaft – zumindest in den Gruppenphasen – nichts mehr im Wege. Ein Hoch auf die österreichische Gastfreundschaft und Gratulation an Österreichs Nationalteam, das so schnell und prompt reagierte. Deutsche Touristen sind dem „kleinen Nachbarn“ alle Mal mehr Wert, als eine Fußballweltmeisterschaft im fernen Ausland .“

    Vielleicht findet die Idee ja Anklang. LG – eure Christa ähh natürlich eure Molero :unsure:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.