Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Moderator Dirk Bach gestorben

Moderator Dirk Bach gestorben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476258
    barca_18
    Teilnehmer

    Der Moderator, Schauspieler und Komödiant Dirk Bach ist tot. Das bestätigte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin. Bach starb im Alter von nur 51 Jahren.

    Schauspieler Dirk Bach ist am Montag in einem Berliner Hotel tot aufgefunden worden. Der 51-Jährige wurde gegen 16.30 Uhr in seinem Appartement entdeckt, bestätigte eine Polizeisprecherin.

    Die Todesursache sei noch unklar, es gebe jedoch keinerlei Anzeichen von Fremdverschulden. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.