Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Moin auch ich bin hier Nou

Moin auch ich bin hier Nou

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

@Jorge Pema

Dann darf auch ich dich herzlich willkommen heißen.

Zum Thema „hate“ – hier war es mal sehr schlimm, weil sich immer eine gewisse Eintracht gegenseitig den Rücken gedeckt hat, und zwar egal, ob zu Recht oder nicht.

Ich persönlich bin darüber sehr froh, dass dieser Spuk seit Monaten aufgehört hat und die Admins persönlich und unabhängig TOLLSTE ARBEIT leisten, wenn sie intervenieren. So muss das sein, so macht es Spaß und so entsteht auch eine gesunde Community!

Bestes Beispiel – jüngst hatte ich eine hitzige Diskussion mit einem Realfan, aber es ist nicht eskaliert, weil der Admin seine unparteiische Art bestens zum Ausdruck brachte und letzten Endes ich zumindest Einsicht zeigte, dass ich bisschen zu emotional reagierte.
    Wie sagt man, der Ton macht die Musik und die Neutralität macht glaubwürdiger, wenn ein Admin etwas vorschlägt.

Ich bin bester Zuversicht, dass hier eine sehr starke Community heranwächst!
    Zumindest ist es vielversprechend.

Tical
    Teilnehmer

Benvingut :)!

ConRabia
    Teilnehmer

herzlich willkommen :)

Johann
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! Liebe Grüße aus Wien

rumbero
    Teilnehmer

Hola Jorge … oder doch besser katalanisch: Jordi ;-)

Anonym

Viel Spaß bei uns! :)

kilam
    Teilnehmer

Herzlich willkommen! Ich hoffe, du wirst hier Spaß haben.

Jorge Pema
    Teilnehmer

Bin seit meiner Kindheit in den 80ern Culé bedingt durch Onkels und Cousins… hoffe das hier nicht so gehatet wird wie in anderen Foren. Bin für regen Meinungsaustausch und auch Kritik wenn es angebracht ist.

Freue mich auf euch

Deu

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.