Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Johann.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Johann
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! Liebe Grüße aus Wien

Anonym

Willkommen!

Anonym

Herzlich Willkommen lieber @CuléSanktPauli :)

kilam
    Teilnehmer

Bin zwar selbst erst seit ein paar Wochen hier, aber trotzdem herzlich willkommen. :)

CuléSanktPauli
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    wie mein Forumsname schon dezent andeutet, komme ich aus Hamburg und bin auch Fan des FC St. Pauli (Dauerkarte seit ewigen Zeiten). Bei Barca war ich erstmals 2004 zum Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow – ein unvergessliches Erlebns. Das Stadion, das Museum, das Gefühl tatsächlich an diesem mythischen Ort zu sein. Der Wahnsinn!
    Barca war da schon lange mein Zweitclub, auch wegen der Historie, dem Widerstand gegen Franco, dem jahrzehntelangen Verzicht auf einen Trikotsponsor etc. Hab dann viele Spiele bei Premiere (so hieß Sky damals ja noch) gesehen und war immer wieder hin und weg von der unglaublichen Spielkultur. Daran hat sich nichts geändert. Das vermutlich beste Barca-Spiel (und vielleicht eines der besten Fußballspiele aller Zeiten) hab ich dann leider nur im TV gesehen: das CL-Finale 2011 gegen ManU. Ich glaube, schöner geht’s nicht.
    Mein letzter Besuch in Barcelona lieg jetzt etwa 16 Monate zurück, war der Tag der Meisterschaft. Damals spielte Bruce Springsteen im Camp Nou, viele Konzertbesucher trugen Barca-Trikots und der Boss gratulierte von der Bühne. :-) Am nächsten Tag dann die Feierlichkeiten auf den Straßen…
    Habe lange gezögert, mich jetzt aber doch entschlossen, mich um ein Carnet de Compromis zu kümmern. Und dann eben auch um eine Mitgliedschaft. Ist ein hoher Aufwand, aber: Ohne Fleiß kein Preis. :-)
    Freue mich darauf, hier Barca-Fans kennenzulernen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
    No pasarán!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.