Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Moin ihr Fussballverrückten ;)

Moin ihr Fussballverrückten ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor

Moin du Fußballverrückter aus Luxemburg ;) Freut mich, dass du dich uns angeschlossen hast. Dass du perfekt Deutsch sprichst, wundert mich nicht – mir ist schon bekannt, dass die Luxemburger Sprachtalente sind. Englisch, Deutsch, Französisch, Luxemburgisch – das ist schon ein stattliches Repertoire.

Viel Spaß auf Barçawelt!

Hans Gamper
    Teilnehmer

Herzlich willkommen! endlich bin ich nicht mehr der „neue“… ;)

Falcon
    Teilnehmer

Willkommen bei unserem verrückten Haufen.

Anonym

Herzlich willkommen! :)

Johann
    Teilnehmer

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Wien!

barca_18
    Teilnehmer

wlecome on barcawelt.de ;) viel spass noch!!!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hallo Mr. White,

herzlich Willkommen im besten Forum Rund um Barca. Geniesse es :-)

Heisenberg_93
    Teilnehmer
    Magic Iniesta wrote:
    Quote:
    Ah, hatte ich nicht gewusst. Aber es gab da auch noch diesen Physiker namens Heisenberg und an den hatte er mich erinnert :) .

Ja nen Physiker gab es auch, aber der Name Heisenberg ist mittlerweile viel eher bekannt durch die Serie „Breaking Bad“. Dort nennt sich der Hauptcharakter Heisenberg, heißt eigentlich Walter White und ist Chemielehrer. Deswegen hat sich Yannick wahrscheinlich auch für den Namen entschieden. Falls du die Serie nicht kennst, solltest du sie dir umbedingt mal anschauen :)

Mist ich wurde hier durchschaut :P

danke an alle für die willkommensgrüße :)

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Messinho
    Teilnehmer

Ich bin Heisenberg. Willkommen! ;)

Herzlich willkommen auch aus dem Ösi-Lager!

Magic Iniesta wrote:
    Quote:
    Ah, hatte ich nicht gewusst. Aber es gab da auch noch diesen Physiker namens Heisenberg und an den hatte er mich erinnert :) .

Ja nen Physiker gab es auch, aber der Name Heisenberg ist mittlerweile viel eher bekannt durch die Serie „Breaking Bad“. Dort nennt sich der Hauptcharakter Heisenberg, heißt eigentlich Walter White und ist Chemielehrer. Deswegen hat sich Yannick wahrscheinlich auch für den Namen entschieden. Falls du die Serie nicht kennst, solltest du sie dir umbedingt mal anschauen :)

Natürlich kenn ich die Serie, größtenteils auch die Handlung und sie gefällt mir auch richtig gut aber die Namen der Charaktere kenne ich überhaupt nicht. Aber danke für die Erklärung Magic Iniesta ! :)

Anonym

Herzlich willkommen. :)
    Du hast den selben Namen wie ich :woohoo: :woohoo: – nur andere Schreibweise ;)

Magic Iniesta
    Teilnehmer
    Quote:

Quote:
    @Barcelonitis Mittlerweile heißt gefühlt jeder 3. in Foren und auf irgendwelchen Seiten Heisenberg. Als Chemiestudent halte ich den Namen aber tatsächlich für sehr passend

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.