Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Molero legt ihr Lektorat nieder

Molero legt ihr Lektorat nieder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #485860
    Anonym

    Wunderbar hat alles geklappt danke!

    #485859
    Anonym
    Joker wrote:
    Wenn man nicht alles selber macht…
    Das ist die Gruppe und falls du nicht von alleine beitreten kannst, lade mich zur Freundschaft ein, dann füge ich dich hinzu. Sonst wird das ja nie was :)

    Richtig. Wie zwei kleine Mädchen. :lol:

    #485844

    Austro, schick mir wenigstens eine Freundschaftsanfrage auf fb, du findest mich unter Christa Mols – nur zur Not, wenn ganz dringende Fragen zu einem deiner Artikel auftauchen sollten. (Ich hab ja was gut bei dir, also gib dir einen Ruck haha!)

    #485843
    Anonym

    Wenn man nicht alles selber macht…
    Das ist die Gruppe und falls du nicht von alleine beitreten kannst, lade mich zur Freundschaft ein, dann füge ich dich hinzu. Sonst wird das ja nie was :)

    #485832
    Anonym

    Absolut keine Ergebnisse.

    #485829

    Austro, wie du befürchtet hast, kann auch ich dich bei facebook nicht finden. Ich werde die Privatsphäre-Einstellungen der Gruppe etwas zurückfahren, sodass du von dir aus beitreten kannst.

    Die Gruppe heißt: Barçawelt Autoren. Du erkennst die Gruppe sofort anhand der Teddybär-Symbols ;)

    #485776

    Austro, kannst du mir deinen Namen bei FB verraten, damit ich dich adden kann? Ich denke, dass wäre einfacher ;)

    #485769

    bei mir ist das problem, dass ich viel zu selten nachschaue ob ich eine neue nachricht habe und so habe ich nachricht erst viel zu spät entdeckt, was mir auch sehr leid tut.

    bei facebook bin ich aber deutlich besser erreichbar, alleine schon weil ich die messenger-app auf meinem handy habe und somit direkt mitbekomme wenn ich eine nachricht erhalte. da ich mein handy auch immer bei mir habe, kann ich auch direkt antworten, es sei denn ich liege schon oder immernoch im bett^^
    und natürlich brauche ich internetverbindung, aber die habe ich zu hause auf jeden fall und nach den spielen bin ich meistens zu hause, wenn sie nicht samstags schon relativ früh aus sind.

    also nochmal in kurzform: tut mir sehr leid, dass ich letztes mal so spät geantwortet habe, was dann ja nichts mehr gebracht hat, aber bei facebook kriege ich es deutlich schneller mit, wenn du mir eine nachricht schreibst, von daher wäre das wohl der beste weg der kommunikation bzgl. der verbesserungsvorschläge oder ähnlicher dinge meiner artikel. :)

    #485734

    Danke Raphael, wird es ganz bestimmt.

    #485733

    Wir werden in Zukunft genau so viel Professionalität zeigen wie du es bisher gemacht hast, Christa. Die FB-Gruppe ist eine schöne Sache, auch bei meinem Freund, der die Seite wparea.de betreut, läuft die Kommunikation sehr schnell und reibungsfrei.

    An dieser Stelle möchte ich auch meinen ganz herzlichen Dank an dich aussprechen Christa. Du erleichterst vieles und bist nicht mehr hinwegzudenken. Deswegen hat mich deine Nachricht auch ziemlich geschockt. Zum Glück hast du es dir anders überlegt. In Zukunft hoffe ich, dass dir das Lektoriat mehr Freude bereiten wird :)

    #485732

    Hallo an Alle,
    habe erst durch Ray Charles erfahren, dass mein Rücktritt im Forum abgehandelt wird. Also erkläre ich hiermit nochmal meinen Rücktritt vom Rücktritt, nachdem ich meinen momentanen Ärger bei Spongebob abladen konnte und er mir eine Lösung des Problems versprach. Ich lektoriere derzeit Astrokatalane und Florian, was mir sehr viel Spaß macht. Das Problem ist nur, wenn ich eine Frage habe oder einen Verbesserungsvorschlag, dann erreiche ich niemanden schnell genug. Außerdem weiß ich nie genau, wann und ob die Artikel abgegeben werden, teilweise ist es auch so, dass der Autor vergisst sich auszuklinken und ich somit den Artikel nicht korrigieren kann. Dann ist guter Rat teuer, auch Spongebob ist nicht immer zu erreichen, um meine Reklamation weiterzuleiten. Daher möchte ich gerne mit Euch über Facebook oder E-Mail in Kontakt treten können. Es macht wenig Spaß, wenn ich stundenlang darauf warten muss, dass ein Artikel erscheint, dass meine Fragen beantwortet werden oder dass sich der Autor endlich ausklinkt. Da Austrokat ja meist am Tag vor dem Match schreibt und Florian nach dem Match sind das – vor allem in den englischen Wochen – mehrere Stunden, die ich dann vor dem PC warten muss. Ich hatte bisher nur mit Spongebob Kontakt und weiß eigentlich nichts über die jeweiligen Autoren oder den harten Kern der Truppe. Daher habe ich mich auch an niemand anders als ihn gewandt.
    Zu meiner Person ist noch zu sagen, dass ich die Fan-Oma in dieser Runde bin, seit über 20 Jahren dem FC Barcelona die Treue halte, außerdem unter anderem auch Sportkrimis schreibe und über 40 Jahre als Sekretärin tätig war – ihr also sprachlich bei mir in guten Händen seid. Liebe Grüße aus einem total verschneiten Tirol – Christa

    #485731
    Austrokatalane wrote:
    Von mir hat sie binnen einer Stunde oder so eine Antwort erhalten.

    Ja lieber Austrokatalane, ein Mal war das der Fall. Auf meine Frage bezüglich Facebook warte ich allerdings seit dem 18. Februar auf eine Antwort :unsure: . Die Zusammenarbeit von West- und Ostösterreich scheint nicht so gut zu funktionieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

    #485730
    Austrokatalane wrote:
    Ja bin ich. Hätte dich auch gefunden, aber adden funktioniert nicht. Deine Sicherheitseinstellungen sind zu hoch. Soll ich dir eine Nachricht schreiben?

    Ja, schreib mir eine Nachricht :)

    #485728
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Da lässt sich ja jemand extrem sichern… :D

    #485727
    Anonym

    Ja bin ich. Hätte dich auch gefunden, aber adden funktioniert nicht. Deine Sicherheitseinstellungen sind zu hoch. Soll ich dir eine Nachricht schreiben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.