Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Molero legt ihr Lektorat nieder

Molero legt ihr Lektorat nieder

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor

Es sind soweit fast alle Autoren in der Gruppe vertreten, nur Austro fehlt noch..bist du bei Facebook?

Anonym

Von mir hat sie binnen einer Stunde oder so eine Antwort erhalten.

Sie hat bei Austro und Florian mal angefragt, aber der Informationsfluss verläuft bei barcawelt ziemlich lahm..

Deshalb hab ich jetzt bei fb eine Autorengruppe eröffnet, damit die Kommunikation unmittelbarer verläuft. Ich kann nur Freunde in die Gruppe einladen, so wie es scheint.

Anonym

also ich hab bisher keine nachricht von ihr erhalten, nicht über barcawelt und in fb habe ich sie nicht in der freundesliste. also müsste sie mir irgendwann eine pn geschickt haben, was noch nie passiert ist…

Anonym

Ich würde gerne hören, was die anderen Autoren, dazu zu sagen haben.

Ich bin der Zweitkorrektor. Sie hat versucht, mit den Autoren in Kontakt zu treten, meines Wissens über barcawelt und fb

Anonym

Habe auch noch nie eine Nachricht von ihr erhalten.

Anonym

Ich dachte du korrigierst unsere Artikel. :huh:

Hat sie die Nachrichten über barcawelt.de verschickt ?

Ich habe keine erhalten, wahrscheinlich deswegen, weil ich von uns allen am wenigsten schreibe.

Ja. Ohne sie läuft hier nichts. Sie korrigiert die Artikel.

Anonym

Wer oder was ist Molero ? Ist Molero für uns wichtig ?

Soeben hat mir Molero mitgeteilt, dass sie ihr Lektorat niederlegt. Grund ist dafür, dass Autoren nicht auf ihre Nachrichten reagieren sollen bzw. der Informationsfluss nicht vorhanden ist.

Was meint sie damit?

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.