Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Montoya als stamm rechtsverteidiger

Montoya als stamm rechtsverteidiger

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477254
    apfcb
    Teilnehmer

    Hallo liebe Barca Fans,

    ich weiß was Dani Alves für den Verein alles geleistet hat.
    Jedoch werden wir in dieser Saison noch auf einige starke gegner treffen, die über große Qualität im Umschaltspiel verfügen und uns vorallem über die rechte Seite weh tuhen können. Er verfügt zwar noch immer über eine sper Technik und sein zusammenspiel mit Messi ist überrganed, jedoch ist er nicht der jüngste und es dauert immer sehr lange bis er nach offensiv Vorstößen seine Position wieder einnimt. Wenn mir mal unsere Stammm 4-Kette sehen, Pique, Mascherano und Alba sind spielen alle eine gute Saison und stehen hinten meistens solide. Alves dagegen ist klar die Schwachstelle, wenn ich mir 1vs1 gg Ribery oder Hazard vorstelle kirege ich Albträume. Ich weiss Montoya ist offensiv und von der Technik keine Dani, aber er auch wenn er nur gg Gegner wie Levante oder Elche spielt , er steht hinten immer solide und hat einfach diese Spritzigkei schnell genug wieder hinten zu sein.

    Eure Meinungen ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.