Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Mysteriöse Zeichen

Mysteriöse Zeichen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476699
    MessiLegend10
    Teilnehmer

    Ich eröffne diesen Thread weil mich die Frage brennend interessiert, was diese Zeichen bedeuten sollen. Ich check einfach was es damit auf sich hat ^^ (und ich bin mir sicher ihr könnt mich aufklären ;) )

    Deshalb fasse ich zuerst einmal die Ereignisse in den letzten Tagen zusammen:
    Am letzten Sonntag hat diese Spektakel seinen Anfang gefunden. Am Zuckerhut in Rio de Janeiro erscheinen plötzlich merkwürdige Symbole, die durch einen Lichtstrahl bzw. Laserstrahl am Berg sichtbar gemacht werden. Man erkennt ein Logo, in dem mehrere Kreise und in der Mitte ein Fußball enthalten sind. Mehr als zwei Stunden wird der Zuckerhut mit den verschnörkselten Zeichen angestrahlt und dann erschien klar lesbar: #winnertakesearth .
    Nach 24h kommt es zum nächsten Vorfall: Ein 3m großer Ball mit demselben merkwürdigen Logo stampfte in den Rasen der Londoner Hackney Marshes, wobei dieser Riesenball von 2000 weiteren Minibällen (wieder mit dem Logo) umringte wurde.
    Dieses Logo erscheinte später auch an der New York Time Square und auch an der Copacabana wurden diese Zeichen gesichtet.
    Am Samstag beim Spiel FC Bayern München – Hertha BSC wurden außerdem 11 Gestalten mit schwarzen Komstümen, auf denen dieses Logo abgebildet war, gesichtet.

    Deshalb seid ihr jetzt gefragt! Was meint ihr zu dem Thema? Soll dies der Anfang einer Protestbewegung sein (sowas wie die Fortsetzung der Proteste und Demonstrationen beim Confed-Cup)? Oder einfach eine Art Werbung von irgendetwas?

    PS: Falls ich jemanden mit diesem Thread langweile, möchte ich mich dafür entschuldigen. Außerdem entschuldige ich mich im Voraus für meine schlechten Schreibfähigkeiten, bin kein Mann großer Texte :lol:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.