Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Mysteriöse Zeichen

Mysteriöse Zeichen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

http://www.youtube.com/watch?v=EC-zB2aSXXM

:) klasse Trailer , wäre das ein Kinofilm würde ich den definitiv schauen :lol:

Xavilla67
    Teilnehmer

Sooo Das Team scheint vollständig zu sein :lol: was das ganze wird verstehe ich immer noch nicht so recht – dachte sie spielen mit der Aufstellung eventuell, aber abgesehen von Iker sind nur offensivspieler bei :dry:

Iker Casillas,
    Lionel Messi (c),
    Cristiano Ronaldo,
    Mario Götze,
    Stephan El Shaarawy,
    Wayne Rooney,
    Radamel Falcao,
    Oscar,
    Victor Moses,
    Lee Chung Young,
    Aleksander Kerzhakov,
    Wu Lei,
    Landon Donovan.

13 Spieler – Sogar mit Ersatzspielern also :lol:
    Muss sagen eigentlich ein ziemlich cooles Team :silly: wenns ein Spendenspiel werden soll super :)
    Wobei ich mich andersrum frage wie viel Geld Samsung haben muss für die Werbung mit diesen Spielern :blink:

Das ganze erinnert mich stark an eine Folge der Simpsons, bei welcher Lisa das Skelett eines Engels ausgräbt, dieser dann lebendig wird und das Ende der Welt ankündigt und es sich schlussendlich als Werbeaktion eines neuen Kaufhauses herausstellt.

Ich finde die Aktion super! :lol: und Messi ist Kapitän, damit weiss ich schon mal wer nicht mitspielen wird :lol:

Anonym

Die nehmen doch alle Drogen. Wer denkt sich sowas aus? :)

Xavilla67
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=-8lRgdODMC4&feature=youtube_gdata_player
    Hiermit wäre der erste Spieler bekannt :) am 11.11
    Was das ganze auf sich hat verstehe ich immer noch nicht
    Benefizspiel fände ich (mal abgesehen dass Messi daran in seinem aktuellen Zustand nicht teilnehmen sollte!!) Ganz cool mit der Idee das so zu verpacken! :lol:

MessiLegend10
    Teilnehmer

Also, es ist wie schon angekündigt heute ein neues Video herausgekommen, wo Beckenbauer interviewt wird. Interessant ist hierbei auch, dass es auf Youtube vom Channel Samsung Mobile gepostet wurde. Also ist es klar für wen hier geworben wird und wir hatten mit unseren Spekulationen recht (Leute wir sind richtig gut :P ).

Also hier erstmal das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=wt_QeSor568&list=PLsDU36seho793nXD3pdE99UEjIacvHbrU

Ich fasse aber die neuen Erkentnisse aus dem Video nochmal knapp zusammen:
    – Aliens wollen gegen uns spielen; wenn wir gewinnen bleibt uns die Erde erhalten, bei einer Niederlage wird die Erde zerstört
    – Wir müssen jetzt ein Team zusammenstellen, dass von Beckenbauer GALAXY 11 genannt wird
    – Der erste Spieler wird am 11.November bekanntgegeben

Das wo für mich unverständlich ist, ist dass Samsung sich so eine Mühe für Werbung gibt. Und für was genau wollen sie jetzt werben?
    Wird es jetzt echt ein Benefizspiel oder sowas geben, bei dem irgendwelche Fake-Aliens gegen die besten der Welt spielen werden? Aber ich glaub kaum, dass Messi, Ronaldo, Ribery & Co Bock auf sowas haben…
    Was haltet ihr davon?

MessiLegend10
    Teilnehmer

Cool, danke für die vielen Infos :)
    In den nächsten Tagen werden wir denk ich mal immer mehr erfahren, also wenn ihr etwas erfährt, dann einfach posten ;)

Anonym

Wie genial horcht sich der Franz auf Englisch an.. :lol:
    Aber im Ernst: Was soll das ganze?

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Hab auch gehört das es entweder von Samsung oder Adidas ausgehen soll. Interessiert mich aber jetzt auch eigentlich nicht so. Aber wen es interessiert, hier ist noch eine „mysteriöse“ Nachricht von Franz Beckenbauer: https://www.youtube.com/watch?v=ycCSdo51kD4
    und hier der offizielle Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/mysteriouscircles?feature=watch Da werden immer neue Videos dazu hochgeladen. Das nächste kommt am 1.November glaub ich.

Falcon
    Teilnehmer

Samsung ist auch einer der großen Sponsoren der WM!
    Ein Hinweis darauf könnte auch die Note 3 Werbung mit Messi sein.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine Co-Produktion von Adidas und Samsung ist.

MessiLegend10
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Es wird vermutet, dass es von Adidas eine Werbekampagne ist.
    Juventus hat einen neuen Vertrag mit Adidas und die anderen beiden Heimteams sind schon bei Adidas.

Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Nur frage ich mich für was die sich jetzt plötzlich so ne große Mühe machen :)

Quote:
    Die andere Variante könnte Samsung sein. Der Server auf dem es gehosted wird, ist anscheinend von Samsung.

Aber was hat Samsung mit Fußball zu tun? Auf dem Logo kann man ja eindeutig einen Fußball erkennen. Da erscheint mir die Variante mit Adidas doch wahrscheinlicher.

Falcon
    Teilnehmer

Es wird vermutet, dass es von Adidas eine Werbekampagne ist.
    Es sind solche Personen in mehreren Stadien angekündigt worden.

11hsz1k.jpg

Juventus hat einen neuen Vertrag mit Adidas und die anderen beiden Heimteams sind schon bei Adidas.

Die andere Variante könnte Samsung sein. Der Server auf dem es gehosted wird, ist anscheinend von Samsung.

http://reports.internic.net/cgi/whois?whois_nic=mysteriouscircles.com&type=domain

MessiLegend10
    Teilnehmer

Hat hier niemand irgendeine Vorahnung oder sowas? Oder etwas, was er sich vorstellen könnte, was diese Aktionen zu bedeuten haben?

Naja kann ich euch nicht übel nehmen :P , der Thread regt auch kaum zu einer Diskussion an, weil man einfach zu wenig darüber weis…also Fail :lol:

Anonym

Mich langweilst du sicher nicht mit diesem Thread.
    Aber leider hab ich auch keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Fußball Rüdiger1
    Teilnehmer

Ich werde das Gefühl nicht los,dass es eine PR-Aktion ist.^^

Wobei ich das cool finde. #WinnertakesEarth klingt genial.^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.