Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Nabend Männer

Nabend Männer

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #522459
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Ein Benvingut auch von mir :barca:

    #520912
    Anonym

    herzlich Willkommen auf barcawelt :)

    #520812
    Anonym

    Sehr schön, dass du dich noch vorgestellt hast. Wünsch dir weiterhin viel Spaß! :)

    #520802
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier!

    #520798

    Sehr schön, auch von mir ein nachträgliches herzlich Willkommen! :)

    #520795
    Anonym

    Na dann nochmal nachträglich herzlich Willkommen! Dir muss ich ja sicher nicht mehr sagen, dass Joker hier das Sagen hat :)

    #520785
    Alexis93 wrote:
    Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma – den Pott hamma. Den Scheißdregg konnst da hinda d’Ohrn schmiern!

    Hahahaha dafür hab sogar ich Müller gefeiert! :lol: :lol:

    #520783
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Hi, danke für die interessante Vorstellung :) Geniess es weiterhin hier.

    #520775
    Anonym

    Herzlich willkommen auch vom neuen an den nicht mehr so neuen :P

    #520772
    Herox
    Teilnehmer

    Na dann herzlich Willkommen!!! ;) :barca: :barca: :barca:

    #520769
    Alexis93
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ps. Evtl gibt es eine Hand voll Mitmenschen unter uns, die von dem Titel deiner Vorstellung nicht so angetan (-sprochen) sein werden. :P

    Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma – den Pott hamma. Den Scheißdregg konnst da hinda d’Ohrn schmiern!

    Kleiner Spaß :lol: :lol:
    Danke für das Feedback

    #520766

    Na dann noch ein offizielles herzlich willkommen von meiner Seite! :barca:

    Ps. Evtl gibt es eine Hand voll Mitmenschen unter uns, die von dem Titel deiner Vorstellung nicht so angetan (-sprochen) sein werden. :P

    #475079
    Alexis93
    Teilnehmer

    Hallo und Guten Abend,
    Ich bin Mr.Unbekannt auch besser bekannt als John Doe,bin 20 Jahre Alt und mir ist aufgefallen das ich mich noch nicht vorgestellt habe.
    Wenn die Seite schon so etwas Tolles anbietet dann will ich mal was von meiner Wenigkeit erzählen.

    Ich bin schon seit 2-3 Jahren Mitglied von dieser Seite,damals Hin und wieder mal im Chat oder in der Kommentar Funktion von Artikeln aktiv ,und Jetzt Erst vor Monaten Richtig als User im Forum Aktiv.
    Ich kann mich noch gut Am Anfang dieser Seite erinnern,die Legendäre Shoutbox auf der Rechten Hälfte der Seite , und die handvoll User die sich in jener Shoutbox ausgetauscht haben.
    Heute Steigt die Zahl der User Stündlich, was mich sehr für die/den Gründer der Seite freut, btw wäre die Shoutbox mittlerweile explodiert ;)

    Na gut kommen wir zu meiner persönlichen Barca Story:
    Ich hatte immer eine Sympathie für Barca, größtenteils weil ich großer Ronaldinho Fan war/bin und ich fast jedes Spiel verfolgt habe. Dieser Typ hat nicht nur Barca sondern auch den Fussball bereichert, PURE LEGENDE.
    Als dann klar war Ronnie wird Barca verlassen habe ich mich nicht mehr so für Barca interresiert, was für einen heranwachsenden Jungen ja nichts ungewöhnliches ist , ich war einfach ein Fanboy :lol:

    Dann kam aber das Spiel der Spiele, 90 Minuten,bzw 45 minuten,die ich nichtmal für Sex gegen Megan Fox eintauschen würde :huh: oder ? :cheer: .
    Barca 4 Bayern 0 Championsleague 2009.
    Da ich ja ein geborener Bayern Hasser bin, habe ich alle Spiele der CL verfolgt, in der Hoffnung das sie verlieren würden kamen dann Messi ,Etoo und Henry und putzen die mal eben mit einer Leichtigkeit die man sich kaum vorstellen kann in 45 minuten weg. Es war einfach nur ein Geschenk des Fussballgotts. Ich kriege immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
    Dannach folgten Spiele die sich in mein Gehirn eingebrannt hier mal ein paar beispiele für pure Extase
    (Real Madrid-Barcelona 2-6)
    (Barca-Madrid 5-0)
    (Barca-Arsenal 4-1)
    Ich bin Barca dankbar das ich sowas erleben durfte,hoffen wir das sich die Geschichten wiederholen und wir wieder Europa dominieren,was nicht heißt das ich ein Gloryhunter bin , mir reicht es schon das wenn wir einen Nationalen Titel holen, aber diese Fussballkunst vergangener Tage macht definitiv süchtig und Lust auf mehr.

    Also kann man mich schließlich Fan nennen da ich diesen Verein aufgrund seiner Philosophie liebe, ich befasse mich mehr und mehr mit der Historie und bin weiterhin fasziniert von diesem Klub. :barca:
    Da ich aber kein Fan von Schnulze bin und ich schon genug den verein angehimmelt habe beende ich damit meine Vorstellung und freue mich weiterhin auf Euch :silly:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.