Forum Home Allgemein Ankündigungen Nachruf auf Spox

Nachruf auf Spox

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer. Tut mir leid, dass ich euch nicht eure PNs beantworten konnte – eure Texte waren alle etwas Besonderes, ausnahmslos. Deshalb hat niemand von euch etwas falsch gemacht :)

Karrramba hat sie heute zu einem Ganzen zusammengefügt. Hier geht’s zum Nachruf auf Spox.

Ich möchte herzlich all jenen danken, die mir eine Nachricht geschickt haben. Ich habe jetzt alles zusammengetragen und werde es heute noch rausschicken :)

Ich halte euch auf dem Laufenden über das Projekt.

Kleine Erinnerung: Bis heute könnt ihr mir eure Texte zuschicken, morgen gehen sie dann raus. Bisher haben sich glaube ich 6-7 Leute beteiligt.

Ach ja, noch etwas: es wäre schön, wenn bis morgen Abend alle Interessenten ihre Nachricht abschicken würden.

PS: Auch eure richtigen Namen wären nicht schlecht.

Hallo an alle,

kürzlich hat mich ‚Karrramba‘ von Spox kontaktiert und gefragt, ob wir nicht auf Spox eine Art ‚Nachruf-Blog‘ für Tito Vilanova in die Wege leiten könnten. Ich habe direkt zugesagt und ihm meine Unterstützung zugesichert. Um was geht es? Jedes Barçawelt-Mitglied kann mir bei Interesse eine Nachricht über PN zukommen lassen. Darin solltet ihr zum Ausdruck bringen, was Tito und seine Arbeit für Barça bedeuten, welche Erinnerungen ihr an ihn habt und wie ihr mit der Nachricht über seinen Tod umgeht.

Beschränkungen gibt es nicht – lediglich die Zeichenbeschränkung bei Nachrichten per PN. Schickt mir eure Nachrichten einfach per PN, und ich werde sie an Karrramba weiterleiten, der dann alles bei Spox umsetzt.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele teilnehmen könnten. Alle bei Barçawelt trauern um Tito, und das ist eine tolle Gelegenheit, um den Gedanken um seinen Tod Ausdruck zu verleihen und einheitlich als Community zu sprechen.

Ich freue mich auf eure Zusendung.

Raphael

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.