Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Nachträglich schönes neues Jahr :)

Nachträglich schönes neues Jahr :)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #533369

    OK, vergesst den Punkt mit Valencia für’s Erste!!! :barca:

    #533291
    barca_18
    Teilnehmer

    ein weiterer österreicher hier bei uns im forum :) viel spass :woohoo:

    #533279
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #533249

    Hallo Clemens, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß bei uns :)

    #533243
    Anonym

    herzlich willkommen :)

    #533241
    sram94
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :barca:

    #533239

    Seas und griaß eich aus Östareich :woohoo:

    #533237
    Anonym

    Herzlich willkommen!! :)

    #533236
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Benvingut, Servus und ein Grüezi aus der Schweiz :side:

    #533235
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen Clemens! ;)

    #533232
    Anonym

    Dann mal Herzlich Willkommen. :)

    #475227

    Zuerst muss ich mich mal entschuldigen, da ich am Anfang das System nicht ganz kapiert hatte, und deshalb einen ähnlichen Text in die Beschreibung bei der Registrierung geschrieben habe. :silly:

    Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich heiße Clemens, komme aus Österreich und schwirrte damals schon als unsichtbarer Geist im Forum herum, war aber aufgrund meines Alters(14) damals eher unsicher. Nun bin ich aber schon 14,5 Jahre alt, was etwaige Zweifel entfernte :woohoo:.

    Barca-Fan wurde ich im zarten Alter von 6, natürlich dank Ronaldinho, der einem einfach immer ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.

    Vom aktuellen Kader bin ich natürlich ein extremer Alba-Fan. Weitere Lieblings-Barca-Spieler wären z.B. Rakitic, MAtS, Xavi, Iniesta, Masche, Leo, Monty, Neymar und Bartra. Und natürlich Douglas B)

    Meine absoluten Hassvereine sind neben Real Bayern, Atletico und Valencia (weil aus unerfindlichen Gründen Villarreal mein 2.-lieblingsverein ist :P ) :sick:

    So, das wär’s auch schon meiner Seite. Auch nachträglich ein gutes neues Jahr und hoffen wir, dass es für Barca auch wieder aufwärts geht :barca: .

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.