Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Nachträglich schönes neues Jahr :)

Nachträglich schönes neues Jahr :)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

OK, vergesst den Punkt mit Valencia für’s Erste!!! :barca:

barca_18
    Teilnehmer

ein weiterer österreicher hier bei uns im forum :) viel spass :woohoo:

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Hallo Clemens, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß bei uns :)

Anonym

herzlich willkommen :)

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Seas und griaß eich aus Östareich :woohoo:

Anonym

Herzlich willkommen!! :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut, Servus und ein Grüezi aus der Schweiz :side:

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Clemens! ;)

Anonym

Dann mal Herzlich Willkommen. :)

Zuerst muss ich mich mal entschuldigen, da ich am Anfang das System nicht ganz kapiert hatte, und deshalb einen ähnlichen Text in die Beschreibung bei der Registrierung geschrieben habe. :silly:

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich heiße Clemens, komme aus Österreich und schwirrte damals schon als unsichtbarer Geist im Forum herum, war aber aufgrund meines Alters(14) damals eher unsicher. Nun bin ich aber schon 14,5 Jahre alt, was etwaige Zweifel entfernte :woohoo:.

Barca-Fan wurde ich im zarten Alter von 6, natürlich dank Ronaldinho, der einem einfach immer ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.

Vom aktuellen Kader bin ich natürlich ein extremer Alba-Fan. Weitere Lieblings-Barca-Spieler wären z.B. Rakitic, MAtS, Xavi, Iniesta, Masche, Leo, Monty, Neymar und Bartra. Und natürlich Douglas B)

Meine absoluten Hassvereine sind neben Real Bayern, Atletico und Valencia (weil aus unerfindlichen Gründen Villarreal mein 2.-lieblingsverein ist :P ) :sick:

So, das wär’s auch schon meiner Seite. Auch nachträglich ein gutes neues Jahr und hoffen wir, dass es für Barca auch wieder aufwärts geht :barca: .

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.