Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Nationalmannschaft

Nationalmannschaft

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477509
    BarcaGuevaro
    Teilnehmer

    Zunächst möchte ich sorry sagen, falls es die falsche Rubrik hierfür sein sollte.

    Ich finde es einfach toll, dass Del Bosque Bartra und Sergi Roberto ebenso nominiert hat.
    Besonders für Sergi Roberto ist es förderlich, weil er einfach irre wichtig für Barca geworden ist. Es dauert nicht mehr lange und Sergi Roberto wird ein absoluter Stammspieler werden. Er hat das Kämpferherz eines Puyols nur mit bisschen mehr Technik. Mir gefällt es einfach, wie der Typ tut und macht und einfach „gehorcht“.
    Dieser Junge hat ne tolle Erziehung genossen, das merkt man sehr schnell. Ebenso verhält es sich mit Bartra, nur hat er leider eine Pechsträhne und kommt nicht so wirklich zu Einsätzen, was ich sehr bedauerlich finde.

    Nichtsdestotrotz wäre es wirklich schön, wenn beide Spieler in der NM eingesetzt werden und tolle Leistungen bringen. Das wäre wieder für Barca ne tolle Ehrung hinsichtlich der Jugendarbeit und würde zugleich den Spielern viel mehr Sicherheit geben in puncto Leistungskapazität. Denn manche Spieler sind eher zurückhaltend im Spiel, wenn sie kein großes Vertrauen genießen.

    Zu guter Letzt möchte ich Del Bosque ehren. Was für ein Ehrenmann, dass er erkennt, welche Spieler man fördern kann durch eine Nominierung (Beispiel unsere Spieler Bartra und Sergi Roberto). Er erkennt es nicht nur, er zieht das durch und ladet sie ein. Einfach geil. So ein Manager ist ein Segen für junge und vorallem für den Fussball. Ich mag den Typen sehr, auch wenn er Realfan ist:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.