Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic NBA Season 2014/15

NBA Season 2014/15

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Anonym

Ich habe mir vorgenommen, diese Saison etwas stärker zu verfolgen. Wie gut, dass wir einen Experten haben und du uns bei Fragen, Rede und Antworte stehen kannst. :lol:

Mo wo würdest du OKC einordnen ?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Super dass du den Thread eröffnet hast. Spiele Fussball und kein Basketball. Aber Basketball liebe ich trotzdem fast genauso wie den Fussball. Besonders die NBA muss man dann lieben :-)
    Habe den League Pass für die neue Saison und schaue mir vielleicht nicht live aber bestimmt on demand den Auftakt an.
    Hoffentlich schlagen die Bulls die Heat. Ich kann die Heat nicht leiden.
    Letztes Jahr fand ich das Spiel 4 der Bulls gegen die Nets grandios. Es gab ja 3OT. Unglaubliches Spiel.
    Und eines der besten Spiele der Saison war das Finals-Spiel 6.
    Mann wie es da abginn, unglaublich.

Hey Jimmy, wen siehst du nach Miami als Topfavorit?
    Ich finde gut das die Heat jetzt krasse Konkurrenz im Osten haben. Mit D. Rose wird es ein heisser Tanz. Ich liebe die Bullsphilosophie da sie mit Herz verteidigen :-)

JimmyBucket
    Teilnehmer

Ich bin echt heiß auf die Saison. Der Superstar der Bulls Derrick Rose ist nun zurück und wohl stärker als je zuvor, war 2011 schon als jüngster Spieler aller Zeiten zum besten Spieler der regulären Saison gewählt und hat sich dann vor 1,5 Jahren nen Kreuzbandriss zugezogen. Aber jetzt ist er zurück und ready to shock the world again :)

Anonym

Muss ehrlich sagen dass ich mich mit Basketball so gut wie gar nicht auskenne. Ich kenne nur Nowitzki und Bryant. Vielleicht noch ein paar mehr, aber momentan fällt mir kein Name mehr ein.. ;)

Aber ich finde es toll, dass du einen Thread über die NBA aufmachst. Vielleicht krieg ich dann etwas mehr mit.. :)

JimmyBucket
    Teilnehmer

Ich erlaub es mir einfach mal einen Thread für die NBA aufzumachen :) Schaut von euch jemand den Season Opener? Bin gespannt was kommen wird, die Bulls wohl seit Ewigkeiten mal wieder mit dem vollen Kader am Start.

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.