Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Neu bei den Cules :)

Neu bei den Cules :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #513483
    Johann
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!

    #513451
    Anonym

    Herzlich willkommen! :)
    Nur zur Randinformation: Das du noch nicht lange Barca Fan bist, ist vollkommen egal. ;)

    #513441

    Herzlich Willkommen hier :)

    #513436
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Benvingut :barca:

    #513428
    Herox
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen! :)

    #513427

    Herzlich Willkommen und viel Spaß ! :)

    #513426
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #513422
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

    #513419
    Anonym

    Willkommen auf barçawelt.de! :)

    #513415
    Hededa
    Teilnehmer

    Hey Bruderherz :) :woohoo: ;)
    Willkommen bei Barcawelt :) Bin schon gespannt auf deine Kommentare und Argumentationen, da wir ja nicht immer 100-%ig der gleichen Meinung sind :)
    Achja das Finale gegen Santos, da war doch einer sehr frustiert nach dem Spiel :cheer: :)
    Zum Glück bist du jetzt auf der guten Seite des Fußballs :) Visca el Barca :barca: :barca: :barca:

    #513414
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome Daniel Jr., viel spass noch hier bei uns!! :)

    #513413
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen ;)

    #513412

    Herzlich willkommen! :barca:

    #513409
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Wilkommen bei barcawelt.de :barca: :barca:

    #474975
    Daniel Jr_11
    Teilnehmer

    :barca:
    Mein Name is Daniel, ich bin 15 Jahre alt und in der 9.ten Klasse. Ich bin in Deutschland geboren und meine Hobbies sind Fußball spielen und mit Freunden abhängen.
    Vor einem Jahr war ich noch nicht so ein richtiger Barca Fan, sondern eher ein Neymar Fan. Ich erinnere mich an das Klub-Weltmeisterschaftsfinale: Santos gg Fc Barcelona. Ich wollte dieses Spiel eigentlich nur schauen, um zu sehen wie sich Neymar gegen Barca schlägt. Jedoch bemerkte ich von Minute zu Minute mit was für einer hervorragenden Spielweise der Fc Barcelona Santos an die Wand spielte :cheer: . Seitdem war ich ein großer Fan des Tiki-Takas :) .Desto mehr war ich erfreut als ich gehört hab das Neymar beim Fc Barcelona unterschrieben hat und nun im rot-blauen Trikot auftreten wird.

    Mein Lieblingsspieler ist natürlich Neymar. Jedoch bewundere ich auch die Spielweise von Iniesta, Xavi und natürlich auch vom 4-fachen Weltfußballler Messi
    Ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Diskussionen mit euch ;)
    VISCA EL BARCA :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.