Forum Home Allgemein Ankündigungen Neue Kategorie „Verein“

Neue Kategorie „Verein“

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #553238
    kueachle
    Teilnehmer

    Hätte noch ein Überlegungsanreiz und zwar könnte man hier auch noch ein Portrait vom Trainer und evtl. Teile vom Trainerstab machen bzw einfügen. Gab ja schon mal ein Bericht über den Trainerstab, diesen könnte man ja evtl verlinken oder dazuführen… :dry:

    Nur mal so ein „Gedankenspiel“ von mir… :whistle:

    #552584

    Jetzt sollte es sichtbar sein :) Aber Verlinkungen sind natürlich auch geplant.

    Erstmal muss ich aber alle Profile aus dem Testserver auf diese Seite hier übertragen. Da ich immer noch einen abschließenden Korrekturgang mache, geht es nur schrittweise voran. Bald sollten aber alle Profile stehen.

    #552581
    Messinho
    Teilnehmer

    Ich hab mir alle Spielerprofile durchgelesen und danke euch herzlichst für die Mühe. Aber wie schon Mühsam gesagt hat, finde ich, dass es irgendwie zu wenig sichtbar ist. Wenn ihr es nicht angesprochen hättet, hätte ich es gar nicht bemerkt.

    Vielleicht könnte man ja bei Artikeln wie diesen hier:
    http://www.barcawelt.de/news/lionel-messi-ist-europas-fussballer-des-jahres-der-uefa

    …eine Verlinkung zum Spielerprofil einbauen. In diesem Beispiel sollte man auf „Lionel Messi“ klicken können und würde so auf das Profil von Messi landen.

    #552531

    Danke für die Kritik. Ich habe mir kürzlich auch überlegt, ob die Profile nicht etwas untergehen. Wir werden eine Lösung finden.

    #552528
    Anonym

    Ist schon beeindruckend welchen Aufwand ihr euch bei den Spielerprofilen macht. Der sollte aber auch entsprechend „gewürdigt“ werden. Will sagen, diese Porträts sollten auch deutlicher sichtbarer auffallen. Die Profile würde ich in der Leiste unter einer eigenen Namen hervorheben, z.B. unter „Mannschaft“ und nicht allgemein in Untergruppierungen von „Verein“ unterbringen. Unter Verein stelle ich mir das Vereinsporträt, Camp Nou usw. vor.

    #552526

    Ich lade herzlichst ein, sich die neuesten Profile anzusehen. Es geht gut voran mit den Spielerprofilen. :)

    #552169
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Danke einfach nur danke!

    Ich bin so froh, dass wir diesen Schritt gepackt haben und hoffe, darauf dass weitere folgen!

    Visca Barçawelt y Visca Barça!

    #552125
    Anonym

    Hab ja die neue Formatierung auch noch nicht am PC begutachten können – jetzt erstmals. Sieht toll aus. Großes Kompliment auch an Winnie!

    #552117
    mes que un club
    Teilnehmer

    @Sponge
    „Unser Anliegen ist es, der Seite mehr Tiefe und den Culés einen echten Mehrwert zu geben. „
    :barca: Mehr als ein Forum: BARCAWELT :barca:

    #552103
    Lucas H.
    Teilnehmer

    Ich find’s immer großartig wie ihr versucht die Seite immer weiterzuentwicklen.
    Den Artikel über Bravo hab‘ ich bereits gelesen, ter Stegen folgt noch! :side:

    #475420

    Hallo an alle,

    den wenigsten Mitgliedern wird es aufgefallen sein: Wir haben eine neue Rubrik im großen Menüreiter eröffnet, die sich „Verein“ nennt. Dort werden nachhaltige Artikel zum Verein platziert, die für alle Ewigkeiten – oder zumindest so lange, wie sie aktuell sind – abrufbar bleiben. Als erstes veröffentlichen wir die Profile zu allen Spielern mit entsprechenden Informationen, soweit wir sie fertiggestellt haben. Nach jetzigem Stand sind 20 Profile fertiggestellt, die ich nach und nach von unserer Testseite auf die richtige übertragen werde. Heute habe ich Claudio Bravo und Marc-André ter Stegen übertragen. Mit Verlauf der nächsten Tage werden weitere Profile folgen.

    Die Spielerprofile sind nur ein Mosaik der neuen Rubrik. Es werden weitere Unterkategorien folgen, wie z.B. die Geschichte, die schon seit Jahren fertiggestellt ist, oder auch Ratgeber, die Fragen behandeln, die von den Fans immer wieder gestellt werden, La Masia etc. Unser Anliegen ist es, der Seite mehr Tiefe und den Culés einen echten Mehrwert zu geben. Die Fertigstellung hat zwar den Betrieb auf der Startseite zum Teil deutlich gehemmt, aber das war es unserer Meinunug nach wert.

    LG
    Raphael

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.