Forum Home Allgemein Ankündigungen Neue Navigationsstruktur

Neue Navigationsstruktur

0
  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #594027
    Anonym

    Ja, der Punkt ist, dass Spielplan und Tabelle noch dazu kommen werden und dann die Menüpunkte aber erst recht überfüllt sind. Evtl. gibt es bald auch noch Statistiken, das muss erst abgeklärt werden.

    Das ganze dann gescheit zu strukturieren wird schwierig. Deine Idee finde ich grundsätzlich gut, nur haben wir dann später erst recht wieder das Problem bei neuen Menüpunkten.

    Außerdem sind mehr als fünf in einem Menüpunkt auch nicht unbedingt optimal.

    #594025
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast.
    Mein Vorschlag wäre „Trikots“ in den Hauptpunkt „Verein“ zu verschieben und die „Culer sein“ in „Barça live“ umzubenennen. Solltet ihr auch mal Liveticker o.ä. haben, dann würde das auch in die Kategorie passen. Dann wäre alles das mit Barça Spiele verfolgen zu tun hat unter einer Rubrik.

    #594023
    Anonym

    Ja, es ist schwierig, weil eben noch ein paar neue Menüpunkte kommen werden. Wir haben in der obersten Ebene keinen Platz mehr. Gerade eben ist der Newsticker neu dazu gekommen und wir brauchen den Platz noch.

    Ich hatte auch schon an „Fandom“ gedacht?

    #594022
    Falcon
    Teilnehmer

    Wäre Trikots nicht in der Kategorie könnte man es gut unter „Barça live sehen“ oder nur „Barça live“ einordnen. Man könnte diesen Punkt doch auch gut und gerne in die Kategorie „Verein“ verschieben, nicht?
    Oder man nimmt die Ticket FAQ raus auf die höhere Ebene. Das ist mMn einer der wichtigsten Punkte auf der Seite und der sollte mMn auch leicht auffindbar sein. So wie es jetzt ist, würde ich nur zufällig daruber stoßen, aber bestimmt nicht wenn ich nach so einer Info hier suchen würde.

    #594020
    Kev
    Teilnehmer

    Da hast du recht, aber ich weiss nicht ob diese Ausdrücke für den 0815-Besucher ein Begriff sind. Leider fällt mir aber momentan auch nichts besseres ein, die Punkte lassen sich nur schwer zusammenfassen. Falls mir noch ein Einfall kommt melde ich mich.

    #594019
    Anonym

    Vorschläge, wie man das ganze sonst nennen könnte?

    Mitglied sein wäre ja „Soci sein“

    #594014
    Kev
    Teilnehmer

    «Culer sein» hört sich für mich mehr nach Mitglied von Barca werden an, aber vielleicht war das auch nur bei mir der erste Gedanken. :)

    Ist halt an sich schon ein un­or­tho­doxer Menu-Punkt.

    #594013
    Anonym

    Danke für die Anregung. Wir sammeln jetzt mal alle und werden danach evaluieren. :)

    #594012
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich finde den Punkt „Tickets“ nicht besonders gut benannt. „Spielbesuch FAQ“ o.ä. wäre mMn wesentlich aussagekräftiger. So wie es aktuell ist würde ich vermuten, dass ich unter dem Punkt irgendwelche Tickets erwerben könnte.

    #475130
    Anonym

    In der Navigation hat sich einiges geändert. Klickt euch durch und gebt uns hierzu gerne unser Feedback. Das war deshalb notwendig, da bald weitere Menüpunkte folgen und wir einfach sonst nicht genug Platz hätten.

    Für Verbesserungsvorschläge haben wir alle Ohren offen.

    Gruß

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.