Forum Home Allgemein Ankündigungen Neues Forum-Update

Neues Forum-Update

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor

Danke für den Hinweis, werde ich bei Gelegenheit angehen. Leider haben die Entwickler des Foren-Designs keine gute Arbeit geleistet, weshalb das Meiste von mir überarbeitet werden musste.

Anonym

Folgender Verbesserungsvorschlag:

Bei meinem Android Smartphone ist folgendes Problem bzw. es ist nicht wirklich eins aber es stört mich. Wenn ich auf z.B. mein Profilnamen klicke, erscheinen die Kategorien (Danke, Profilaufrufe, …) sehr überhäuft und sind an einer Stelle. Hoffe man kann dies noch beheben, wäre echt Klasse.

[attachment=1387]Screenshot_20170827-165433_01.png[/attachment]

Schönen Tag euch allen noch :)

Anonym

Das ist die einzige Website/Forum, wo dies der Fall ist. Und das ist erst seit der Umstellung der Fall, deswegen hätte ich schon gesagt, dass es hier rein passt.

Hätte mich jetzt etwas mehr Support gewünscht, aber nun gut… kann nur mein Anliegen posten und hoffen, dass jemand weiterhilft. :(

Abgesehen davon, dass es sich hier um das falsche Thema für diese Angelegenheit handelt, kann ich gerade wenig machen, da dieses Problem bei mir nicht auftaucht. Entweder deine Cookies werden gelöscht oder die Zeiteinstellung auf deinem Rechner ist falsch und die Cookies laufen so schnell ab (nur eine Vermutung, die genaue Funktionsweise kenne ich da nicht). Weitere Beiträge zu diesem Thema bitte woanders posten.

Anonym

Hatte die Cookies im Safari mal gelöscht, das Problem besteht leider noch immer. :(

Danke Neuko für die Meldung. Der Fehler sollte jetzt korrigiert sein.

Anonym

Ich weiß nicht aber auf dem Handy ist folgendes Problem: Ich möchte ein Smiley auswählen, klicke auf das Symbol (oben) und der Bildschirm verdunkelt sich und man kann nichts mehr auswählen. Wollte nur mal bescheid geben, dass man diesen evtl. Fehler behebt :)

[attachment=1385]Screenshot_20170826-034921_01.png[/attachment]

Anonym

Funktioniert bei mir eigentlich tadellos. Ich würde einfach mal die Cookies löschen? Evtl. ist da irgendwo ein altes Überbleibsel, das mit dem neuen Update zickt. Oder es ist gar ein Browserupdate, das nach jeder Sitzung die Cookies automatisch löscht? Kann hier leider nicht viel diagnostizieren, da ich weder dein noch das System von Barçawelt genau kenne.

Anonym

Ich muss mich regelmäßig neu einloggen, obwohl ich den Haken bei „Angemeldet bleiben“ setze. Das passiert mir sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Smartphone. Hängt das mit dem Update zusammen?

Die Spalte mit dem letzten Beitrag wird jetzt wieder auf dem Smartphone angezeigt. Danke für deinen Hinweis Fifty.

Fifty
    Teilnehmer

Dann der Screenshot :)
    [attachment=1382]IMG_2740.PNG[/attachment]

Edit:
    Ich glaube „letzter Beitrag“ war auf dem mobile view immer direkt unter dem Thema klickbar.

Das Problem mit dem Anhang habe ich jetzt behoben.

Fifty
    Teilnehmer

Ja genau. Ich würde dir den Screenshot gerne schicken, aber der Button „Anhang“ hat wohl auch noch ein paar Probleme. Das System reagiert nicht wenn ich drauf klicke.

Du meinst die rechte Spalte? Kannst du mir dazu einen Screenshot zuschicken, damit ich es genauer sehen kann?

Fifty
    Teilnehmer

Hallo Winnie,

du ich hätte noch eine Sache. Wenn ich mit dem Handy (IOS Betriebssystem) im Forum online bin, fehlt mir der Button „letzter Beitrag“ zum Thema.
    Könntest du hier mal schauen?

Beste Grüße und Danke für deine Mühen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.