Neues Mitglied

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns :whistle:

Anonym

Herzlich willkommen auf Barçawelt.de! :)

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Herzlich Willkommen! :)

Schön, dass wir hier einen weiteren Culé begrüßen dürfen. Wie Grandoli schon sagte, schau dich erstmal in Ruhe um und scheu dich nicht Beiträge zu verfassen, wenn du das Gefühl hast du musst zu einem bestimmten Thema etwas beitragen.

Woher kommst du denn überhaupt?
    Ist dein Lieblingsspieler Fábregas? Wäre eine sehr gute Wahl – er hat es ganz langsam und unauffällig auch zu meinen absoluten Favorites innerhalb des Teams geschafft. Glaube immer noch, dass viele Culés nicht zu schätzen wissen was wir an ihm haben. Leider wird bei ihm auch viel Potenzial einfach verschenkt, aber das ginge jetzt zu sehr ins Detail. :D

Herzlich willkommen auf barcawelt.de!

Du bist Fan mit herz und Seele und kennst dich mit dem Club aus? Dann bist du hier an der richtigen adresse ;)

Schau sich im Forum um. Wie haben alles, von Transfer Gerüchten, über aktuelle News zu unseren spielern, offizielle von barca und die spiele, bis hin zu detaillierten Analysen über die Spielweise und Taktik, Beiträge über barca B und teilweise noch jüngere Talente.

Viel spaß hier!

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

barca_king
    Teilnehmer

Liebe Barca Fans,

Ich bin neu hier und würde es sehr gerne begrüßen wenn ihr mir helft. Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr Barcafan und mittlerweile bin ich 13 Jahre alt. Ich verfolge jedes Spiel egal wann es läuft. Zudem finde ich Die „La Masia“ sehr toll. Und ich würde es begrüßen wie schon gesagt wenn ihr mir mit der Seite helfen könntet :) Ich kenne jede kleinste Sache von Barca !!!!

Das war mein aller erster Beitrag hier auf http://www.Barcawelt.de ! Ich hoffe ihr könnt mich hier weiter bringen. :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.