Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Neues Mitglied

Neues Mitglied

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

ich bin etwas spät drann, aber trotzdem welcome on barcawelt.de ;)

Jablok
    Teilnehmer

Willkommen! :barca:

Stevo12
    Teilnehmer

Ja das hoffe ich auch. Es tut echt weh mit anzusehen welche Teams da unten stehen mit Stuttgart, Bvb, Hsv und stattdessen irgendwelche Retortenklubs oben mitmischen :(

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen. :barca:

Ich bin auch ein Fan von HSV und Dortmund. :whistle: Ich hoffe beide kriegen alles irgendwie noch geregelt. Es tut echt weh beide da unten zu sehen.
    :sick: :S

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!

Hans Gamper
    Teilnehmer

Hallo B) Für wen wärst du beim duell Barça-BVB ;) :lol: :P

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Anonym

willkommen :)

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Anonym

Herzlich Willkommen!

Ich habe dir eine Nachricht hinterlassen. Schau doch mal in dein Posteingang.

Anonym

Dann mal Herzlich Willkommen !

Stevo12
    Teilnehmer

Grüß Gott Leute,

nachdem ich mich schon länger mehr oder weniger unsichtbar in diesem Forum bewege, habe ich mich dazu entschlossen, mich auch endlich hier anzumelden. Um eines vorweg zu nehmen, der FC Barcelona ist nur meine 2. Große Liebe nach Real Madrid. :sick:
    Nein Spaß beiseite ich bin in aller erster Linie großer Borussia Dortmund Fan :ohmy: . Da gibt es aber noch diese zweite Liebe :barca: , die es mir schon als kleines Kind, wegen meinem Lieblingsspieler Rivaldo angetan hat. Als Ronaldinho dann wöchentlich das Camp Nou verzaubert hat, war es endgültig um mich geschehen. Seit dem verfolge ich regelmäßig die Spiele und träume davon endlich mal live ins Stadion zu kommen. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und freue mich auf spannende Diskussionen.
    Ich hoffe ihr verschont mich mit der Frage, für wen ich bei einem Duell Bvb- Barca wäre :whistle: :whistle:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.