Neues Mitglied: Pipumen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Tamás Baranyai
    Teilnehmer

Hallo,

ich habe schon zweimal eine Kommentare abgegeben, aber ich denke, eine kleine Selbstvorstellung ist wünschenswert und gehört sich, also ein Paar Zeilen über mich.

Ich heiße Tamás, komme aus Ungarn, aber seit 3 Jahren lebe ich in Wien. Meine Liebe zum Barça kann ich meinem Cousin verdanken, er war schon ein Fan als ich angefangen habe, Fußballspiele zu verfolgen. Das war am Anfang der Epoche Rijkaards, also hat mich eigentlich Ronaldinho verzaubert. Trotzdem war es Pep Guardiola, der einen unerwischbaren Einfluss auf mich ausgeübt hat. Die Spielidee, die Siegesmentalität, die Einstellung zu Eigengewächsen… eine wunderbare Zeit.

Mit der Registrierung bezwecke ich, mich über die Aktualitäten Barcelonas auf Deutsch auszutaschen. Das wäre es für jetzt, mir fällt momentan nichts mehr ein.

Visca el Barça und ich hoffe auf viele spannende Unterhaltungen!

Tamás Baranyai
    Teilnehmer

Hallo,

ich habe schon zweimal eine Kommentare abgegeben, aber ich denke, eine kleine Selbstvorstellung ist wünschenswert und gehört sich, also ein Paar Zeilen über mich.

Ich heiße Tamás, komme aus Ungarn, aber seit 3 Jahren lebe ich in Wien. Meine Liebe zum Barça kann ich meinem Cousin verdanken, er war schon ein Fan als ich angefangen habe, Fußballspiele zu verfolgen. Das war am Anfang der Epoche Rijkaards, also hat mich eigentlich Ronaldinho verzaubert. Trotzdem war es Pep Guardiola, der einen unerwischbaren Einfluss auf mich ausgeübt hat. Die Spielidee, die Siegesmentalität, die Einstellung zu Eigengewächsen… eine wunderbare Zeit.

Mit der Registrierung bezwecke ich, mich über die Aktualitäten Barcelonas auf Deutsch auszutaschen. Das wäre es für jetzt, mir fällt momentan nichts mehr ein.

Visca el Barça und ich hoffe auf viele spannende Unterhaltungen!

Anonym
    Gast

Willkommen bei uns!:)

Malik
    Teilnehmer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Anonym
    Gast

Bienvenidos. :barca:

Wie lange sprichst du schon Deutsch? Deine Rechtschreibung ist nämlich echt prima. :)

Kev
    Teilnehmer

Willkommen im Forum und viel Spass! :cheer:

Schön
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Wien

Tamás Baranyai
    Teilnehmer

Danke euch allen für den Willkommensgruß!

Nessi wrote:
    Bienvenidos. :barca:

Wie lange sprichst du schon Deutsch? Deine Rechtschreibung ist nämlich echt prima. :)

In der Grundschule habe ich damit angefangen, dieser Periode folgte eine längere Pause und seit 2014 arbeite ich wieder intensiver daran, die Sprache so gut wie möglich beherrschen zu können.

Übrigens Danke für das Kompliment, fühlt sich richtig gut an! :)

Christina Fischer
    Teilnehmer

Besser spät als nie – auch von mir ein herzliches Willkommen! Und ich kann das nur bestätigen: Dein Deutsch ist spitze! Viel Spaß im Forum ;)
    :barca:

Tamás Baranyai
    Teilnehmer

Oh, vielen Dank für die Bestätigung, es ist echt schmeichelhaft :)

Ich wusste ganz genau, dass die Tatsache, dass ich culé bin, wird mir hier helfen, aber ein solcher Empfang hat alle meine Erwartungen übertroffen :cheer:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.