Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen News Neues Vereinslogo

Neues Vereinslogo

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Anonym.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #595198
    Anonym

    Hab mir die Veranstaltung mal angeschaut,kam Live über die Homepage.
    Das Board musste heftig Kritik der Mitglieder einstecken.Mit der Entwicklung des Vereins sind viele unzufrieden,zurecht!
    Das Sportliche war eher Nebensache,viel mehr wurde die strategische Ausrichtung des Klubs kritisiert.

    Ein guter Tag für uns :-)
    Das Board hat sooo richtig auf die Mütze bekommen,mit dem Highlight,dass das Votum ums Logo verschoben wurde bzw. Erst gar nicht mehr stattfinden wird.

    Der Tag kann jetzt nur noch mit einem Sieg gegen Sevilla gekrönt werden :-)

    #595195
    rumbero
    Teilnehmer

    Heute ist Mitgliederversammlung. Der Tagesordnungspunkt neues Vereinslogo wurde von der Führung vor ein paar Minuten zurückgezogen, weil eine Mehrheit wohl für ein Mitgliedsreferendum darüber eintritt. Es gibt ein paar neue Mitglieder des Vorstands: Josep Pont i Amenós, Jordi Argemí iy Puig, Marta Plana i López und Juan Ramón Ramos Raich. Diese Umstellungen wurden mit 323 zu 121 (44 Enthaltungen) bestätigt. Der Haushalt für 2017/18 wurde mit Mehrheit geschlossen, der für das 2018/19 angenommen.

    #594574
    mes que un club
    Teilnehmer

    Der fehlende Schriftzug stört mich am wenigsten. Aber das aus dem schönen Gold ein billiges Gelb werden soll ist lächerlich. Und die Anzahl der Blaugrana-Streifen soll von 7 auf 5 reduziert werden was total störrend ins Auge fällt. Ich hoffe das geht so nicht durch.

    #594564
    Tiburon
    Teilnehmer

    Sieht aus wie auf den gefälschten Trikots. Wunderschön.

    #594562
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Gefällt mir garnicht……

    #594560
    Anonym

    Es wird alles immer schlimmer bei diesen Klub! :-(

    #594559
    Anonym

    Darüber muss noch abgestimmt werden

    #474332
    el_burro
    Teilnehmer

    Heute wurde bekannt, dass es ab nächster Saison wieder einmal ein neues Vereinslogo geben wird:
    https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180927/452056505897/el-barca-redisena-su-escudo.html

    Besonders auffällig, dass der Schriftzug „FCB“ jetzt entfällt. Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ihr mich fragt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.