Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Neues von Mourinho

Neues von Mourinho

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #505586
    Anonym

    Mourinho im direkten Kontakt mit dem Fußballgott.

    http://estaticos.sport.es/resources/jpg/0/6/1391528677660.jpg

    Jetzt hat Mourinho wieder was zum Besten gegeben. Er hat das Spiel Inter gegen Barca (3:1) von 2010 ausgegraben und bezeichnet es als bestes Spiel der letzten 50 Jahre.
    Sport spricht von einer Barca-Paranoia bei Mourinho.

    http://www.sport.es/es/noticias/inglaterra/mourinho-vuelve-alucinar-con-barca-por-medio-3071509

    #505561
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    also das Spiel gegen West Ham war schon wirklich ein Spiel auf ein Tor :D was die Hammers da veranstaltet haben , hatte wirklich nicht viel mit Fussball zu tun.5 Spieler standen im eigenen Sechzehner, warfen sich in jeden Schuss hinein. und die restlichen 5 Spieler standen auf der Höhe des eigenen Strafraums. Als Barca-Fan war dies für mich jedoch eine Genugtuung zu sehen, wie sich auch andere Teams gegen parkende Busse schwer tun :silly:

    Mourinho & Chelsea sind nun aber wirklich der Letzten, welche sich über eine solch destruktive Spielweise seitens des Gegners beklagen sollten …. ich erinnere gerne an das CL-Halbfinale 2010 Barca vs. Inter und 2012 gegen Chelsea

    #505555

    Schreibt das in den Stammtisch! Der Typ verdient hier keine eigene Rubrik! :lol:

    #505527
    Roland
    Teilnehmer

    Was bin ich froh, wenn der Mann in Rente geht …

    #505524
    Anonym
    #504926
    Anonym

    Mourinho als einsamer Kämpfer gegen defensiven und destruktiven Fußball. Das hat schon was. Jedenfalls großen Unterhaltungswert wie man an dem Trainer von West Ham sieht.

    #504922
    Anonym

    Das Video ist der Hammer.Das muss man sich ansehen.

    Der WestHam-Trainer ist die geilste Sau.Wie dumm der Mourinho stehen lassen hat mit sein Statements.Aller 1.Klasse! Und er hat mit allen Recht was er sagt!!!

    #474880

    The Special One rastete wieder einmal aus, der Trainer der gegnerischen Mannschaft lacht ihn daraufhin einfach aus. Das kann man sich nicht entgehen lassen :lol:
    http://bit.ly/1aMt3jx

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.